Radiocode?

Diskutiere Radiocode? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nein hab ich alles original gelassen und richtig angesteckt is a alles
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
hast vielleicht was falsch angeschlossen hinten dran eigentlich nicht oder ?
und wenn noch mal alles ausbaust kabel abhängen von batterie und kabelbaum
oder hast hinten was an die originalstecker was verändert ?zb anderen adapter
nein hab ich alles original gelassen und richtig angesteckt is a alles

nonny001

nonny001

Routinier
Kennst du keien der das selbe auto hat da könntest ausprobieren ob dein radio kaputt oder noch besser geh mal in nen soundshop die können es auch testen und genau sagen was los ist damit

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
ich werd einfach mal zu opel fahren

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
scheib mal, wodran es lag.

wolltest du nicht eigentlich dein Auto verkaufen? haste jetzt oder ???

Thema:

Radiocode?

Radiocode? - Ähnliche Themen

• [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • Opel Vectra B Radiocode VDO CDR500

Radiocode VDO CDR500: Hallo. Ich bräuchte den Radiocode für mein CDR500. Brauche mein Clarion 778 nicht mehr, da ein DSP nachgerüstet wird und ich da den Mp3 Player...
  • Opel Vectra B Radiocode Philips CCR 600

Radiocode Philips CCR 600: Hallo Ich habe da ein echt großes Problem ich habe meinen Radiopass verlegt oder verloren. Jetzt ist mir die Sicherung durchgeknallt und ich...
  • Radiocode Phillips CDC3 Wechsler

Radiocode Phillips CDC3 Wechsler: Moin, ich hba nen Phillips CDC3 TB Wechsler für meinen Vectra B gekauft! HAbe leider keine Codekarte! Weis jemand ob es vllt die Möglichkeit gibt...
  • Radiocode CDR2005 eingeben

Radiocode CDR2005 eingeben: Hallo, musste jetzt leider feststellen, dass bei einem Vectra C BJ 2003 kein Upgrade auf das CD30 MP3 möglich ist. Jetzt habe ich das alte...
  • Radiocode CDR2005 eingeben - Ähnliche Themen

• [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • Opel Vectra B Radiocode VDO CDR500

Radiocode VDO CDR500: Hallo. Ich bräuchte den Radiocode für mein CDR500. Brauche mein Clarion 778 nicht mehr, da ein DSP nachgerüstet wird und ich da den Mp3 Player...
  • Opel Vectra B Radiocode Philips CCR 600

Radiocode Philips CCR 600: Hallo Ich habe da ein echt großes Problem ich habe meinen Radiopass verlegt oder verloren. Jetzt ist mir die Sicherung durchgeknallt und ich...
  • Radiocode Phillips CDC3 Wechsler

Radiocode Phillips CDC3 Wechsler: Moin, ich hba nen Phillips CDC3 TB Wechsler für meinen Vectra B gekauft! HAbe leider keine Codekarte! Weis jemand ob es vllt die Möglichkeit gibt...
  • Radiocode CDR2005 eingeben

Radiocode CDR2005 eingeben: Hallo, musste jetzt leider feststellen, dass bei einem Vectra C BJ 2003 kein Upgrade auf das CD30 MP3 möglich ist. Jetzt habe ich das alte...
  • Oben