Diskutiere Radio und anzeige im BC im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,sagt mal weiss jemand ob ich bei einem nachträglich eingebauten Sony Radio auch wieder die Anzeige im Bordcomputer hinbekomme?
Interface für...
xf99
Frischling
Themenstarter
Hallo,sagt mal weiss jemand ob ich bei einem nachträglich eingebauten Sony Radio auch wieder die Anzeige im Bordcomputer hinbekomme?
Interface für Lenkradfernbedieung hab ich ja gefunden aber wie siehts mit dem
Display aus?
RiseFM
Herr der Schraubendreher
Geht nur bei bestimmten Radios mit bestimmten Adapptern... die Forumsuche hilft =)
Thema:
Radio und anzeige im BC
vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus: hi habe eine problem wenn ich mein radio von standy auf on stehle fählt einen km/h anzeige aus stehle ich mein radio wieder auf standy geht meine...
Radio hängt sich auf?: ..Hallo zusammen..
ich hab da ein Anliegen. Handelt sich um das Auto meiner Freundin. die Fährt zwar kein Vectra ^^ aber einen Blitz auf dem...
Radio und Bordcomputer anzeige: Hallo
habe da mal ne Frage, vor ein paar tagen ist folgendes aufgetreten.
Haben in unseren vectra ein Sonyradio reingemacht, alle shat tadellos...
Radio tauschen: Hallo,
ich habe mich im Forum angemeldet, um Hilfe beim Tausch meines Radios zu bekommen.
Mein Opel Vectra B hat eine Anzeige für Mom...
CDC40 Opera: Hallo an Alle,
war gerade beim FOH und CDC40 eingebaut.
Laut Opel-Techniker kann bei meinem Display (habe ein GID) der Wechsel zwischen Anzeige...
vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus: hi habe eine problem wenn ich mein radio von standy auf on stehle fählt einen km/h anzeige aus stehle ich mein radio wieder auf standy geht meine...
Radio hängt sich auf?: ..Hallo zusammen..
ich hab da ein Anliegen. Handelt sich um das Auto meiner Freundin. die Fährt zwar kein Vectra ^^ aber einen Blitz auf dem...
Radio und Bordcomputer anzeige: Hallo
habe da mal ne Frage, vor ein paar tagen ist folgendes aufgetreten.
Haben in unseren vectra ein Sonyradio reingemacht, alle shat tadellos...
Radio tauschen: Hallo,
ich habe mich im Forum angemeldet, um Hilfe beim Tausch meines Radios zu bekommen.
Mein Opel Vectra B hat eine Anzeige für Mom...
CDC40 Opera: Hallo an Alle,
war gerade beim FOH und CDC40 eingebaut.
Laut Opel-Techniker kann bei meinem Display (habe ein GID) der Wechsel zwischen Anzeige...