Radio spinnt.

Diskutiere Radio spinnt. im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Seit einiger Zeit spinnt mein Radio (CCRT 700).Trotz aller Versuche nach Bedienungsanleitung erscheint der Text im Discplay nur englisch. Hatte...
L

Leiter

Eroberer
Themenstarter
Seit einiger Zeit spinnt mein Radio (CCRT 700).Trotz aller Versuche nach
Bedienungsanleitung erscheint der Text im Discplay nur englisch. Hatte das schon einer von Euch ? und wie kann ich meinem Radio wieder deutsch lernen?
Eigentlich ist es ja egal.Aber kann mir trotzdem Einer weiter helfen?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Steht der Rest dort auch in Englisch? Also die Meldungen vom Bordcomputer? Das kann eigentlich nur der FOH mit seinem Diagnosegerät umstellen.

Edit: Sorry - Ich hab nicht nachgedacht. Der BC funktioniert nur als Anzeige. Wenn das Radio englisch spricht, zeigt er auch englisch an. Steht darüber nichts in der Bedienungsanleitung? Ich hab leider keine Anleitung für dieses Radio..sonst hätte ich auch mal nachgeschaut.

Thema:

Radio spinnt.

Radio spinnt. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • [Elektronik] Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee elektronik spinnt

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee elektronik spinnt: Halle habe seit 4 wochen eine 2,2l dti Bj 2003 Zafira a und er geht ständig ins Notlaufprogramm er hat keine leistung und ist stellenweise sehr...
  • Opel Vectra C Vectra C Radio CDR2005

Vectra C Radio CDR2005: Hallo zusammen, habe nen Vectra C mit Boardcomputer und CDR2005. Nun gibt das Radio nach und nach den Geist auf. Bin am überlegen was ich nun...
  • Opel Vectra C BC und Radio spinnt nach Batteriewechsel

BC und Radio spinnt nach Batteriewechsel: Hallo Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Ich habe einen Vectra C 2002 Automatik 150PS. Da das Auspuffrohr angeschweisst werden musste...
  • Opel Vectra C Radio VDO CDR2005 Spinnt

Radio VDO CDR2005 Spinnt: Hallo Forum, Haben seid einigen Tage ein problem mit meinem VDO CDR2005 das spinnt total bei leichten bodenwellen kommt nur noch ein knacken und...
  • Radio VDO CDR2005 Spinnt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • [Elektronik] Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee elektronik spinnt

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee elektronik spinnt: Halle habe seit 4 wochen eine 2,2l dti Bj 2003 Zafira a und er geht ständig ins Notlaufprogramm er hat keine leistung und ist stellenweise sehr...
  • Opel Vectra C Vectra C Radio CDR2005

Vectra C Radio CDR2005: Hallo zusammen, habe nen Vectra C mit Boardcomputer und CDR2005. Nun gibt das Radio nach und nach den Geist auf. Bin am überlegen was ich nun...
  • Opel Vectra C BC und Radio spinnt nach Batteriewechsel

BC und Radio spinnt nach Batteriewechsel: Hallo Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Ich habe einen Vectra C 2002 Automatik 150PS. Da das Auspuffrohr angeschweisst werden musste...
  • Opel Vectra C Radio VDO CDR2005 Spinnt

Radio VDO CDR2005 Spinnt: Hallo Forum, Haben seid einigen Tage ein problem mit meinem VDO CDR2005 das spinnt total bei leichten bodenwellen kommt nur noch ein knacken und...
  • Oben