Radio speichert Code nicht ab

Diskutiere Radio speichert Code nicht ab im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab gerade in mein corsa B das orginalradio (CAR 300) wieder eingebaut... und den code richtig eingegeben und mit AS bestätigt .nimmt er...
Keskin KT3

Keskin KT3

Mitglied
Themenstarter
Hallo hab gerade in mein corsa B das orginalradio (CAR 300) wieder eingebaut...
und den code richtig eingegeben und mit AS bestätigt .nimmt er auch an ,allerdings kommt weder der piepton noch geht die stummschaltung weg ???
schalte ich das radio aus und wieder ein hat es auch noch den Code vergessen.
Kabelbaum wurde nix verändert und im Radio zuvor war auch dauerstrom ???
Kenn mich mit Anlagen eigentlich gut aus aber sowas hab ich noch nie gesehen...
Vielleicht kann mir ja einer einen guten Tip geben...
gruß stefan

N

Nole79

Tripel-As
100%ig sicher das du den dauerplus net mit dem vom zündimpuls vertauscht hast?

Wackler im stecker? auch auf kabelbruch bei masse mal prüfen. wenn masse kaputt is kannste dauerstrom haben solange bis de schwarz wirst und radio speichert nix ab 8)

Thema:

Radio speichert Code nicht ab

Radio speichert Code nicht ab - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Opel Vectra B JVC KD-x30 Radio speichert nichts

JVC KD-x30 Radio speichert nichts: Hallo an alle Opel Freunde! Ich bin neu hier und komme nun mal mit meinem ersten Problem an ;) Ich habe in meinem Vectra b bj 1998 ein JVC...
  • Radio Speichert einstellungen nicht!

Radio Speichert einstellungen nicht!: hy.. nachdem ich heute mittag das original radio gegen mein alpine radio getauscht habe, viel mir auf das die sender nicht gespeichert werden...
  • MP3 Radio

MP3 Radio: Hi erst mal frohes neues Jahr habe folgendes problem habe MP3 Radio eingebaut läuft auch einwandfrei nur das problem ist wenn ich zündung ausmache...
  • MP3 Radio - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Opel Vectra B JVC KD-x30 Radio speichert nichts

JVC KD-x30 Radio speichert nichts: Hallo an alle Opel Freunde! Ich bin neu hier und komme nun mal mit meinem ersten Problem an ;) Ich habe in meinem Vectra b bj 1998 ein JVC...
  • Radio Speichert einstellungen nicht!

Radio Speichert einstellungen nicht!: hy.. nachdem ich heute mittag das original radio gegen mein alpine radio getauscht habe, viel mir auf das die sender nicht gespeichert werden...
  • MP3 Radio

MP3 Radio: Hi erst mal frohes neues Jahr habe folgendes problem habe MP3 Radio eingebaut läuft auch einwandfrei nur das problem ist wenn ich zündung ausmache...
  • Oben