Opel Vectra C Radio mit Gedächtnislücken...Speicherproblem?

Diskutiere Radio mit Gedächtnislücken...Speicherproblem? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, mein Radio (original, Kassette, 4-fach CD-Wechsler ohne mp3 und Tuner) hat Gedächtnisschwund! Ich starte ich das Auto, das Radio geht an...
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Moin,

mein Radio (original, Kassette, 4-fach CD-Wechsler ohne mp3 und Tuner) hat Gedächtnisschwund! Ich starte ich das Auto, das Radio geht an und spielt manchmal plötzlich laut CD, obwohl vorm Abstellen des Wagens leise Radio gehört wurde. Problem tritt auch anders herum auf und die Lautstärken variieren.

Kennt jemand dieses Problem?

Grüße
Micha

Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Sollte ich der einzige sein, bei dem dieses Phänomen auftritt?

Kleiner Nachtrag noch: Offenbar kann man das Problem umgehen, indem man vor dem Abstellen des Autos das Radio "manuell" aus macht.

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Ganz selten tritt das bei meinem CCR2006 auch auf.
Ich stell mit "Radio an" den Vectravan ab und beim starten spielt er CD.
Da diese aber einen höheren Pegel haben kommt das dann ziemlich laut rüber...

Da meines sonst nicht zickt und auch gebrannte CDs problemlos abspielt verzeih ich diesen selten auftauchenden Fehler ;(.

LG,
Michael

Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Naja, ich habe mir jetzt angewöhnt, vor dem Abstellen des Motors einfach das Radio manuell auszumachen. Dann gibts halt auch keine Probleme.

Thema:

Radio mit Gedächtnislücken...Speicherproblem?

Radio mit Gedächtnislücken...Speicherproblem? - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Oben