hallo...
also ich habe das vxmmi über ebay für ungefähr 650€ von einer britischen "privatperson" gekauft. es war nach kontaktaufnahme klar, dass dieser account von TTints unterhalten wurde.
das radio ist top, der kontakt trotz sprachbarriere unkompliziert und ich bin jetzt mit dem opel-service-center in kontakt getreten um eine lösung zu finden und es in vollem umfang in meinem VFL Mj2004 zu integrieren. das einzig wahre problem für mich ist, dass ich ein "modifiziertes" ncdc 2015 mit CID verbaut habe und ich auf keinen fall auf meinen boardcomputer verzichten will. zwar sitzt der BC im display, aber ich kann es leider nicht über die LF bedienen.
jetzt eine frage an euch... hat jemand erfahrung oder schonmal etwas davon gehört, dass man ein CID auch mit einem lenkstockhebel/wischerhebel bedienen kann? ich hatte mal einen fred gelesen doch ich finde ihn nicht mehr... es soll wohl unterschiedliche versionen von dem CID geben.
achso... und nach erfolgreichem umbau steht mein NCDC 2015 MIT EXTERNEM AUDIOEINGANG und nokia telematikeinheit zur veräußerung. man kann an das radio jede beliebige audioquelle (mp3-player/ipod) über klinkenstecker einspeisen und trotzdem verkehrsmeldungen und naviansagen hören und natürlich auf dem display sehen. ist also voll funktionstüchtig und um einen heiß ersehnten integrierten audioeingang erweitert
falls jemand interesse hat, dann einfach melden und über den preis werden wir uns schon irgendwie einig...
also bitte helft mir... und falls ich über den opel-service eine lösung bekomme, dann werde ich euch auf dem laufenden halten...
best regards