Radio austauschen

Diskutiere Radio austauschen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich möchte das Radio bei dem nur die Lautsprecher in der Hutablage gehen gegen ein neues austauschen. Es sind ja noch Lautsprecher in den...
W

WF154

Gast
Hallo!

Ich möchte das Radio bei dem nur die Lautsprecher in der Hutablage gehen gegen ein neues austauschen.
Es sind ja noch Lautsprecher in den Türen und die 2 kleinen unter der Windschutzscheibe vorhanden.Kann ich die mit dem gezeigten Kabeln ansteuern,ist das überhaupt Opel kompatibel ?
Hoffe mir kann da jemand was zu sagen.

Gruß Wolfgang

Anhänge

air

air

Schichtcheffe
also du brauchst eig. nur den schwarzen und braunen stecker rausmachen. dann kannst du das radio gegen das alte tauschen, einfach die stecker vom alten raus und ins neue rein fertig.

beim vectra a laufen die hinteren und vorderen boxen über das radio, also brauchst du nur die stecker wechseln und es kommt vorne und hinten musik.
das wäre die einfachste variante. man könnte die boxen au über einen verstärker ansteuern.

W

WF154

Gast
Ich hoffe du meinst mit braun und schwarz den Abschluss von dem breiten weißen ?

air

air

Schichtcheffe
sers,
ich meine diese zwei stecker (siehe bild) machst du raus, den die sind im autokabelbaum dran.
der braune und schwarze stecker im roten kreis ausstecken und die wo im auto drin sind in die schwarze buchse einstecken (wo du gerade die stecker vom roten kreis raus hast)
das eine kabelstück, wo der weiße stecker dran hängt brauchst du nicht

Thema:

Radio austauschen

Radio austauschen - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra B Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?

Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra B Caravan (BJ 2001) überhaupt keinen Radio-Empfang. Die Dachantenne scheint gebrochen zu sein, deswegen wollte...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • Opel Vectra C Pioneer App- Radio SPH-DA01

Pioneer App- Radio SPH-DA01: Gude, Hat einer von euch das besagte Radio im Vectra C? Ich habs mir die Tage gekauft und finde für den Preis ist es ok. Würde mich gerne mal...
  • Opel Vectra C Nach Radio austausch Einstellungen geändert

Nach Radio austausch Einstellungen geändert: Hallo zusammmen Ich habe heute meinen langersehnten Radio CDR 2005 gegen einen JVC ausgetauscht. Dabei habe ich folgende feststellungen gemacht...
  • Nach Radio austausch Einstellungen geändert - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra B Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?

Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra B Caravan (BJ 2001) überhaupt keinen Radio-Empfang. Die Dachantenne scheint gebrochen zu sein, deswegen wollte...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • Opel Vectra C Pioneer App- Radio SPH-DA01

Pioneer App- Radio SPH-DA01: Gude, Hat einer von euch das besagte Radio im Vectra C? Ich habs mir die Tage gekauft und finde für den Preis ist es ok. Würde mich gerne mal...
  • Opel Vectra C Nach Radio austausch Einstellungen geändert

Nach Radio austausch Einstellungen geändert: Hallo zusammmen Ich habe heute meinen langersehnten Radio CDR 2005 gegen einen JVC ausgetauscht. Dabei habe ich folgende feststellungen gemacht...
  • Oben