Radio ausschalten beim ausschalten der Zündung

Diskutiere Radio ausschalten beim ausschalten der Zündung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe einen Vectra C mit dem Radio NCDC 2015. Aus heiterem Himmel geht das Radio beim abziehen des Schlüssels nicht mehr aus. Ebenso...
Torti6

Torti6

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
ich habe einen Vectra C mit dem Radio NCDC 2015. Aus heiterem Himmel geht
das Radio beim abziehen des Schlüssels nicht mehr aus. Ebenso geht es beim
anschalten der Zündung nicht mehr mit an und muss jedesmal per Knopfdruck an
und ausgeschaltet werden.

Hat einer von euch einen Tipp wie ich das wieder hin bekomm!?

Danke schonmal im voraus.

Grüße

thevectra04

thevectra04

Foren As
Ja ja, der C! Hab das bei mir schon so ähnlich gehabt. Da ging das Radio gar nicht mehr an!!! :cry:
Beim C hängt sich gerne mal der Can Bus weg. Klemm einfach für 5min. die Batterie ab, und alles sollte so sein wie immer ... :151:

Thema:

Radio ausschalten beim ausschalten der Zündung

Radio ausschalten beim ausschalten der Zündung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Beim Licht einschalten Ausfall der LCD Anzeigen

Beim Licht einschalten Ausfall der LCD Anzeigen: Hallo zusammen, habe einen Vectra B 1.6 16v Caravan Bj.2000, mit folgendem Problem: Wenn ich den Lichschalter (ein) betätige, fällt komplett die...
  • Opel Vectra C Radio VDO CDR 2005 Ein-/Ausschalten defekt

Radio VDO CDR 2005 Ein-/Ausschalten defekt: Mein Radio VDO CDR 2005 war seit einiger Zeit schon der Ein-/Ausschalter defekt. Da es zum Glück aber DauerAn war störte es mich zunächst weiter...
  • Radio bleibt beim Starten aus

Radio bleibt beim Starten aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum, da ich meinen Opel Vectra erst seit 2 Tagen fahre. Ich hab das vorhandene Radio durch ein Blaupunkt Birsbane...
  • TFT Anschlußproblem

TFT Anschlußproblem: Hi, habe mir einen JVC KW AVX 800 Doppeldin Moniciver eingebaut. Jeztzt sind nun 2 TFT´s in den Kopfstützen hinzu gekommen und klappt auch alles...
  • Opel Radio (NCDC 2015) schaltet sich nicht aus

Opel Radio (NCDC 2015) schaltet sich nicht aus: Hallo Leute! :] ich habe seit einiger zeit mit meinem Opel Radio (NCDC 2015) probleme. normaler weise muss sich das Radio wenn man den...
  • Opel Radio (NCDC 2015) schaltet sich nicht aus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Beim Licht einschalten Ausfall der LCD Anzeigen

Beim Licht einschalten Ausfall der LCD Anzeigen: Hallo zusammen, habe einen Vectra B 1.6 16v Caravan Bj.2000, mit folgendem Problem: Wenn ich den Lichschalter (ein) betätige, fällt komplett die...
  • Opel Vectra C Radio VDO CDR 2005 Ein-/Ausschalten defekt

Radio VDO CDR 2005 Ein-/Ausschalten defekt: Mein Radio VDO CDR 2005 war seit einiger Zeit schon der Ein-/Ausschalter defekt. Da es zum Glück aber DauerAn war störte es mich zunächst weiter...
  • Radio bleibt beim Starten aus

Radio bleibt beim Starten aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum, da ich meinen Opel Vectra erst seit 2 Tagen fahre. Ich hab das vorhandene Radio durch ein Blaupunkt Birsbane...
  • TFT Anschlußproblem

TFT Anschlußproblem: Hi, habe mir einen JVC KW AVX 800 Doppeldin Moniciver eingebaut. Jeztzt sind nun 2 TFT´s in den Kopfstützen hinzu gekommen und klappt auch alles...
  • Opel Radio (NCDC 2015) schaltet sich nicht aus

Opel Radio (NCDC 2015) schaltet sich nicht aus: Hallo Leute! :] ich habe seit einiger zeit mit meinem Opel Radio (NCDC 2015) probleme. normaler weise muss sich das Radio wenn man den...
  • Oben