Rad vorne Rechts verloren

Diskutiere Rad vorne Rechts verloren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy, bei original Opel Stahl und Alufelgen, sind die Radbolzen gleich. Nur bei Zubehörfelgen muss man die mitgelieferten Bolzen verwenden. Mfg Nico
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

bei original Opel Stahl und Alufelgen, sind die Radbolzen gleich. Nur bei Zubehörfelgen muss man die mitgelieferten Bolzen verwenden.

Mfg Nico

J

juergen

Ex Co-Administrator
In der Regel unterscheiden sich die Radschrauben für Alu und Stahlfelgen hauptsächlich in der Länge, da die Alufelgen je nach Hersteller einen tieferen Einschub haben und sich somit der Gewindegang im Vergleich zu den Stahlfelgen verkürzt. Vom Schraubenkopf her unterscheidet man zwischen Kegel und Kugelbundkopf. Wurde ja auch schon erwähnt. Kegelbund nimmt man meist für Alufelgen, aber selbst wenn du Kugelbund nimmst, dann verlierst du dadurch nicht das Rad. Entweder hat dir irgendein Verrückter nachts die Radschrauben losgedreht, oder du hast wirklich vergessen die Radschrauben fst zu ziehen, dann müßtest du allerdings alle 4 Schrauben nur Handfest angezogen haben und nach und nach eine Schraube verloren haben. Lagen dann nach dem das Rad abgegangen ist in der Nähe Radschrauben ? Nicht das dir jemand nachts die Radschrauben komplett entfernt hat.

Thema:

Rad vorne Rechts verloren

Rad vorne Rechts verloren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B neue Bremsscheiben + Beläge

neue Bremsscheiben + Beläge: Grüß euch Freunde, letztlich beim Räderwechsel hatte ich den Mechaniker gefragt wie die Beläge ausschauen, da ist noch gut was drauf. Er hatte...
  • Opel Vectra B Räder 10x17

Räder 10x17: Hallo wollen bei unserem Kombi gerne 4 Stück 10x17 drauf machen. Im Mom sind 9x16 drunter hinten mit ET5. Was für Reifen kann ich drauf machen...
  • vectra b tacho 2l

vectra b tacho 2l: hi suche noch nen vectra b bj. 97 tacho aus nem 2l 16v wenn das wichtig ist ? kenn mich da net so aus desweitern noch ne kofferaum abdeckung in...
  • Auto "schlägt" beim beschleunigen

Auto "schlägt" beim beschleunigen: Tach leute, ich hätte mal eine frage zu meinem 2,2 dti, vielleicht könnt ihr mir einen tip geben. Ich war gestern wiede eine recht lange strecke...
  • hintere Räder mehr abgenutz als vorne

hintere Räder mehr abgenutz als vorne: hu zusammen, am vergangenen Wochenende habe ich meine Winterreifen draufgezogen. Beim abmonteiren von meinen Sommerreifen hab ich mit...
  • hintere Räder mehr abgenutz als vorne - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B neue Bremsscheiben + Beläge

neue Bremsscheiben + Beläge: Grüß euch Freunde, letztlich beim Räderwechsel hatte ich den Mechaniker gefragt wie die Beläge ausschauen, da ist noch gut was drauf. Er hatte...
  • Opel Vectra B Räder 10x17

Räder 10x17: Hallo wollen bei unserem Kombi gerne 4 Stück 10x17 drauf machen. Im Mom sind 9x16 drunter hinten mit ET5. Was für Reifen kann ich drauf machen...
  • vectra b tacho 2l

vectra b tacho 2l: hi suche noch nen vectra b bj. 97 tacho aus nem 2l 16v wenn das wichtig ist ? kenn mich da net so aus desweitern noch ne kofferaum abdeckung in...
  • Auto "schlägt" beim beschleunigen

Auto "schlägt" beim beschleunigen: Tach leute, ich hätte mal eine frage zu meinem 2,2 dti, vielleicht könnt ihr mir einen tip geben. Ich war gestern wiede eine recht lange strecke...
  • hintere Räder mehr abgenutz als vorne

hintere Räder mehr abgenutz als vorne: hu zusammen, am vergangenen Wochenende habe ich meine Winterreifen draufgezogen. Beim abmonteiren von meinen Sommerreifen hab ich mit...
  • Oben