AlexKD
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
leider musste ich heute feststellen, das meinem Vecci der Linke Aussenspiegel entrissen wurde
Irgend ein Penner, hat den abgefahren (Lackspuren waren zu sehen) und hat natürlich Fahrerflucht begangen. Der muss gutes Tempo drauf gehabt haben. Die Teile von meinem Spiegel lagen weit verstreut.
Naja Anzeige gegen unbekannt wurde von mir aufgegeben.
Nun zum eigentlichen Thema.
Ihr kennt euch doch sicher gut aus: Wo bekomme ich eine qualitativ guten Aussenspiegel?
Schrottplatz wäre bei mir die 2. Wahl. Ich habe diverse Autoteile shops durchforstet, bin mir aber unsicher von welchem Hersteller ich den kaufen soll?
Hat der Opelhänder noch Zugriff auf Originalteile?
Zumal die sicher sau Teuer sind.
Naja, einfach her mit euren Tips
Technische Daten:
Spiegel ist beheizt und automatisch verstellbar.
Opel Vectra B CC - 1.8L 16V - bj. 11/1999 - Schlüssel: 0031 951 - 1796 cm³
Ich danke vorab für eure Tips!
Gruß Alex
leider musste ich heute feststellen, das meinem Vecci der Linke Aussenspiegel entrissen wurde
Irgend ein Penner, hat den abgefahren (Lackspuren waren zu sehen) und hat natürlich Fahrerflucht begangen. Der muss gutes Tempo drauf gehabt haben. Die Teile von meinem Spiegel lagen weit verstreut.
Naja Anzeige gegen unbekannt wurde von mir aufgegeben.
Nun zum eigentlichen Thema.
Ihr kennt euch doch sicher gut aus: Wo bekomme ich eine qualitativ guten Aussenspiegel?
Schrottplatz wäre bei mir die 2. Wahl. Ich habe diverse Autoteile shops durchforstet, bin mir aber unsicher von welchem Hersteller ich den kaufen soll?
Hat der Opelhänder noch Zugriff auf Originalteile?
Zumal die sicher sau Teuer sind.
Naja, einfach her mit euren Tips
Technische Daten:
Spiegel ist beheizt und automatisch verstellbar.
Opel Vectra B CC - 1.8L 16V - bj. 11/1999 - Schlüssel: 0031 951 - 1796 cm³
Ich danke vorab für eure Tips!
Gruß Alex
Anhänge
-
798,3 KB Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: