Opel Vectra B Quitschen beim :) keinem Opel

Diskutiere Quitschen beim :) keinem Opel im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nur noch als Info !!! Es war der Keilriehmen und die Spannrolle, hab die Umlenkrolle gleich mit gemacht , war ca 30-45 min Arbeit ! Danke...
V

vectra-b-driver79

Gast
Nur noch als Info !!!

Es war der Keilriehmen und die Spannrolle, hab die Umlenkrolle gleich mit gemacht , war ca 30-45 min Arbeit !

Danke nochmal an alle !

Mein Schatzi war dann wieder Glücklich 8)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Quitschen beim :) keinem Opel

Quitschen beim :) keinem Opel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern

Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern: Moin moin, habe ein problem welches mich schon länger begleitet. Seit dem ich das auto habe (2012) höre ich bei hohen Außentemperaturen(war ja...
  • Opel Vectra B Quitschen beim Fahren und beim einlenken

Quitschen beim Fahren und beim einlenken: Hallo Opelfreunde ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit längerer Zeit so ein komisches quitschen erst beim einlenken nach links oder rechts aber...
  • Opel Vectra A Auto quitscht

Auto quitscht: Wenn ich mit meinem Vectra A sehr langsam fahre, fängt es nach meiner Auffassungs vorne an zu quitschen. Wenn ich dann bißchen mehr Gas gebe und...
  • Opel Vectra B ledersitze quitschen

ledersitze quitschen: ich habe folgendes problem meine Vordersitze quitschen wie sau aber nur wenn jemand drauf sitzt was kann ich dagegen tun???:heul:
  • Opel Vectra C Quitschen beim lenken nach rechts

Quitschen beim lenken nach rechts: Hallo ich fahre eine Vectra GTS baujahr 2003 und hab folgendes Problem. Wenn ich nach rechts einschlage ist ein lautes quitsch geräusch zu hören...
  • Quitschen beim lenken nach rechts - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern

Quitschen der Vorderachse wenns heiß/warm ist beim einfedern: Moin moin, habe ein problem welches mich schon länger begleitet. Seit dem ich das auto habe (2012) höre ich bei hohen Außentemperaturen(war ja...
  • Opel Vectra B Quitschen beim Fahren und beim einlenken

Quitschen beim Fahren und beim einlenken: Hallo Opelfreunde ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit längerer Zeit so ein komisches quitschen erst beim einlenken nach links oder rechts aber...
  • Opel Vectra A Auto quitscht

Auto quitscht: Wenn ich mit meinem Vectra A sehr langsam fahre, fängt es nach meiner Auffassungs vorne an zu quitschen. Wenn ich dann bißchen mehr Gas gebe und...
  • Opel Vectra B ledersitze quitschen

ledersitze quitschen: ich habe folgendes problem meine Vordersitze quitschen wie sau aber nur wenn jemand drauf sitzt was kann ich dagegen tun???:heul:
  • Opel Vectra C Quitschen beim lenken nach rechts

Quitschen beim lenken nach rechts: Hallo ich fahre eine Vectra GTS baujahr 2003 und hab folgendes Problem. Wenn ich nach rechts einschlage ist ein lautes quitsch geräusch zu hören...
  • Oben