M
mazuga
Gast
Hello all
Hab seit längerer Zeit ein ziemlich nervendes Problem.
Wenn der Vecci warm ist (Motor) erklingt beim Steuern ab und zu ein nerviges quitschen.
Und zwar nur, wenn viel Kraft aufgebracht wird. Also ein kurzer Spurwechsel auf der Autobahn ist kein Problem, wenn das Steuerrad aber mehr als 30 Grad gedreht wird, kommen diese Töne. Wie wenn etwas an der Lenkachse scheuern würde.
Da es aber nur sporadisch auftritt, wird das Problem wohl nicht mechanischer Art sein.
Wo liegen die Lenkservos? Kann ich deren Funktionalität irgendwie überprüfen?
Oder welche elektronischen / pneumatischen Teile werden an einem Lenkvorgang aktiviert?
Die Steuerung geht sowiso ziemlich streng...
Danke für Info
Barracuda
Hab seit längerer Zeit ein ziemlich nervendes Problem.
Wenn der Vecci warm ist (Motor) erklingt beim Steuern ab und zu ein nerviges quitschen.
Und zwar nur, wenn viel Kraft aufgebracht wird. Also ein kurzer Spurwechsel auf der Autobahn ist kein Problem, wenn das Steuerrad aber mehr als 30 Grad gedreht wird, kommen diese Töne. Wie wenn etwas an der Lenkachse scheuern würde.
Da es aber nur sporadisch auftritt, wird das Problem wohl nicht mechanischer Art sein.
Wo liegen die Lenkservos? Kann ich deren Funktionalität irgendwie überprüfen?
Oder welche elektronischen / pneumatischen Teile werden an einem Lenkvorgang aktiviert?
Die Steuerung geht sowiso ziemlich streng...
Danke für Info
Barracuda