ich hab auch ne mail mit 1.12. bekommen! Mir ist das langsam zu bekloppt! Der Deutsche ist einfach zu feige auf die strasse zu gehen, alle die arbeit niederzulegen und damit die wirtschaft zu blockieren! denn wenn die wirtschaft still steht, machen sich 1. die geschäftsführer ne birne weil sie Millionen verlust an 1em tag machen und 2. die politik, weil die wirtschaftsbosse der politik paar auf den sack hauen!
NUR! Der deutsche kann seine arbeit nicht niederlegen, weil sonst die arbeitsplätze, die frei bleiben, gleich zum stellenabbau und umstrukturierung genutzt wird um die arbeitsplätze durch billigarbeiter aus den ostländern zu besetzen, damit unsere bosse noch mehr lack erwirtschaften können!
Die Franzosen machen es richtig, die hauen den politikern richtig auf den sack in dem sie die wirtschaft still stehen lassen und auf die strasse gehen! so lange bis was erreicht wird! Dort ist es aber nicht so mit der Ausländerpolitik! Dort kann nicht einfach nen deutscher oder ähnliches kommen und sagen: ho ho, ich komm jetzt für 6,83€ bei dir arbeiten, weil dein betrieb bestreikt wird!!!!
Dieser mist ist nur in diesem Deutschland möglich!!!!!!
Und da werden keine Rundschreiben oder ähnliches was dran ändern!
Es kann nur 2 was helfen!
1. die ganz oben auf dem Tron sitzen, schauen mal runter und sehen was mit den kleinen Bürgern los ist
2. ein radikaler einschnitt durch die bevölkerung!
was wird passieren? nüscht! Die Ammi´s und die Iraki´s werden sich mit Atombomben beschmeissen und deutschland gibt sein Geld in Kriegsgebiete zum Aufbau! Ha lächerlich! Dieses land sollte mal langsam den Kopf wieder heben und erhoben hauptes ne richtige Politik durchziehen und nicht mit eingezogen schwanz, wegen geschehen vor 60 Jahren, sich hinter weltmachten verstecken und dann als Krisenputzer und tolles Hilfeland wieder da stehen! Idiotisch
Zu den Tsunami opfern milliarden schicken aber im eigenen land nach der Flut, jedem der sein haus und die Oma verloren hat 1200€ geben zum wiederaufbauen von einer existenz! Das aber nur bei vorlage von entsprechendenden Belegen! Schwachsinn! Bürokratie hoch 10.....
Die aussenminister verschwarten förmlich milliarden Steuergelder in andere Länder, ich weiss nicht wo ich es gelesen hatte! z.b. werden 4,8 Millionen Euro nach Irak gespendet? Wozu? Atombomben können die sich doch auch bauen!
Nach Japan ( od. China ) 7,??? Millionen Euro! Wozu?
( nicht in der Bild gelesen )
Unser Staatssäckl ist auch leer? Warum alles nach aussen schieben? Ich könnte mit dieser Politik verrückt werden!
Dieses Land ist einfach nur noch peinlich! Versteckt sich hinter fasaden wegen geschehen, die nun mal Krieg heissen!!!!
Wird je einem Ami einfallen, mal 3 Dollar nach Irak zu schicken? Neeeeee mit sicherheit nicht! Und dieser Kriegsverbrecher Bush ist mit sicherheit keinen deut besser wie der von `45ig....
Aber der deutsche Staat will ja was besonderes sein! Nach außen hui nach innen pfui!
Die bescheurte Merkeln geht beim Bush schnitzel fressen und eier lecken und dem deutschen Volk gehts dreckig...............
*offtopic* aus
mfg jens
P.S. wie war das thema????