Programm Name

Diskutiere Programm Name im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gude Leute ! Ich hät da eine frage und zwar wie heißt das Gerät bzw. Programm zum auslesen von Fehlermeldungen am Vectra B ? Würde mir das...
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
Gude Leute !

Ich hät da eine frage und zwar wie heißt das Gerät bzw. Programm zum auslesen von Fehlermeldungen am Vectra B ?

Würde mir das Programm im Internet runterladen wollen.

C

crazyDevil

Frischling
hallo

wenn ich mich nicht irre heißt es Tech 1 für ältere und wurde abgelöst von Tech2 später auch OBD genannt.

Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.

greetz

C

Cruise83

Gast
tech 1 und tech 2 sind geräte, von bosch gibts da ne software und von diversen anderen anbioetern, welche aber alle nix ohne die passende hardware (kabel-adapter) bringen

Zero

Zero

Moderator
Also das Tech 2 ist das Mobile auslese gerät von opel. Das Einzigste was du versuchen könntest ist die ESI tronik brauchste aber auch noch den anschluss fürn PC. Also einfach ist das nicht. Komm einfach zum freundlich Opelhändler und lass es aus lesen.

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Hallo das mit Tech 1 und Tech 2 usw stimmt kommt darauf an welches BJ deiner is!kannst es aber auch per Blinkcode machen weil bei obd Wird es schwer zwecks Kabel usw und glaube nicht das du das Bosch esi irgendwo zum Laden kriegst und bei Tech glaube ich auch

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Themenstarter
den ein kolegen von mir fährt nen audi a3 und der hat sich das Programm einfah runtergeladen und auf seinen Laptop Install. un es hat funz.

Dacht das so etwas auch für Opel gibt !

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
die hardware kann man bei ebay usa kaufen da werden öftermal tech2 angeboten nur ohne software nützen sie einem nichts. als werkstatt für kfz gibt es programme um fehler auszulesen und löschen welche jedoch nicht für den privatgebrauch verwendet werden dürfen. und was das runterladen ausm i-net angeht ist illegal wie du sicher weißt

daher closed.

Thema:

Programm Name

Programm Name - Ähnliche Themen

• [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Tacho Justieren....

Tacho Justieren....: Ich hab da mal ne frage..... Mein Tacho am Vectra c war defekt , hab mir ein neses besorgt..jetzt stimmen die Km nicht...:-( Ich habe zu Hause...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B )

Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B ): So wollte hiermit mein ersten Umbau und somit auch den ersten Thread eröffnen. Vorbereitungen zum Lacken haben begonnen und neue 18 zöller sind...
  • Opelfamily von Berg-GL

Opelfamily von Berg-GL: Servus aus dem Bergischem, Ich wollte mich und unseren Club hier einmal vorstellen.l Wir sind ein lustiger, familiärer Opelverückter Haufen, der...
  • Opelfamily von Berg-GL - Ähnliche Themen

• [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Tacho Justieren....

Tacho Justieren....: Ich hab da mal ne frage..... Mein Tacho am Vectra c war defekt , hab mir ein neses besorgt..jetzt stimmen die Km nicht...:-( Ich habe zu Hause...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B )

Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B ): So wollte hiermit mein ersten Umbau und somit auch den ersten Thread eröffnen. Vorbereitungen zum Lacken haben begonnen und neue 18 zöller sind...
  • Opelfamily von Berg-GL

Opelfamily von Berg-GL: Servus aus dem Bergischem, Ich wollte mich und unseren Club hier einmal vorstellen.l Wir sind ein lustiger, familiärer Opelverückter Haufen, der...
  • Oben