Probleme mit Klimaanlage

Diskutiere Probleme mit Klimaanlage im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Meine Klima läuft schon wieder nicht X( Werd mich also die Tage mal auf die Suche nach dem Leck machen! Ich denk mal das sich vielleicht ein...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Meine Klima läuft schon wieder nicht X(

Werd mich also die Tage mal auf die Suche nach dem Leck machen!
Ich denk mal das sich vielleicht ein Marder irgendwo fest gebissen hat,oder ein Schlauch duchgescheurt ist!
Hab da schon Vermutungen!

ferris

ferris

Eroberer
wenn wir mit kontrast mittel gefüllt habe nund leck finden ist bei reparatur auch die neue befüllung umsonst ^^ macht aber halt nicht jeder so ;)

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Werd heut Mittag mal zum Opelhändler fahrn. Hab da gestern en Angebot mit dem Testen aller Komponenten und Befüllen für 70 €uro gesehn. Denk mal da kann man nix sagen und da mir dort gestern so gut mit meinen Fensterhebern geholfen wurde mach ich dat einfach mal da.

Thema:

Probleme mit Klimaanlage

Probleme mit Klimaanlage - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Gravierende technische Mängel Vectra C GTS

Gravierende technische Mängel Vectra C GTS: Hallo zusammen. Habe mir im Oktober vor genau 3 Jahren einen brandneuen Vectra C GTS 1.9 CDTI gekauft, beziehungsweis auf 3 Jahre finanziert und...
  • Klima macht Probleme

Klima macht Probleme: Hallo! Seit August 2006 habe ich einen Vectra A-CC 2,0i mit Klima. An den etwas wärmeren Tagen, an denen man froh ist dass die Klimaanlage funzt...
  • Klima macht Probleme - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Gravierende technische Mängel Vectra C GTS

Gravierende technische Mängel Vectra C GTS: Hallo zusammen. Habe mir im Oktober vor genau 3 Jahren einen brandneuen Vectra C GTS 1.9 CDTI gekauft, beziehungsweis auf 3 Jahre finanziert und...
  • Klima macht Probleme

Klima macht Probleme: Hallo! Seit August 2006 habe ich einen Vectra A-CC 2,0i mit Klima. An den etwas wärmeren Tagen, an denen man froh ist dass die Klimaanlage funzt...
  • Oben