Probleme mit dem SPH2200DVD

Diskutiere Probleme mit dem SPH2200DVD im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, da ich bis jetz noch keine plausible antwort über meine Fragen gefunden habe erstelle ich einfach vllt nochmal den Thread. Ich hab...
C

CommanderSungmoto

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
da ich bis jetz noch keine plausible antwort über meine Fragen gefunden habe erstelle ich einfach vllt nochmal den Thread. Ich hab folgende fragen, zu dem hin will ich euch noch shcnell sagen, das es sich hier um einen Vectra B Caravan handelt, und des zu einbauende radio ist ein Spectron SPH2200DVD.

1. Frage: wieso läuft das Radio nur wenn die zündung an ist?
2. : Ist an dem Grücht was dran, dass man bei dem Stromanschlusskabel vom radio Gelb und rot miteinander vertauschen muss?
3. : Radio löschst die gespeicherten Einstellungen sobald zündung aus wieso?
und eine ganz andere frage: wie bekomme ich den Einbaurahmen von dem Serienmäßigem Raido (Philips Car 400) heraus?

MfG CommanderSungmoto

p.s.: ich hoff ihr könnt mir eine schnelle bzw. gute antwort geben

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
moin ja du must die kabel tauschen damit alles gespeichert bleibt .

Dein Radio geht nur mit zündung aber du kanst die zündung dan wieder aus machen und das radio bleibt an wenn der schlüssel stecken bleibt ....

mfg. ingo

C

CommanderSungmoto

Frischling
Themenstarter
Vielen Dank schon mal für deine antwort. Jetzt hat sich noch eine frage ergeben
Muss ich die drähte, am Kabelbaum des Radios vertauschen oder? (wären da solche steckverbindungen sehr gut angebracht?) Bin selber auch seit 3 Monaten in dem bereichtätig aba leider nur einmal in der woche^^
könnte mir noch jemand verraten wie ich diesen blöden einbaurahmen am besten ohne schäden raus bekomm?
und dann wäre noch die frage die Kabel zwischen radio und sicherungsbox tauschen oda zwischen box und stromanschluss?

Dnak euch schonmal für eure antworten

Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
den Orignalrahmen vom Vectraradio ? schau ma ob da so nasen umgebogen sind und falls du den Grauen Kunststoff rahmen meinst der geht nit raus ..... was die kabel angeht einfach beide durchknipsen und umgekehrt wieder verbinden mit ne Lüsterklemme ....

mfg. ingo

p.s. wenn noch fragen sind kanst au in chat kommen da bin ich au grad ... Link is in meiner Signatur..

Thema:

Probleme mit dem SPH2200DVD

Probleme mit dem SPH2200DVD - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Oben