Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99

Diskutiere Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; raid-hp hat in seinem forum weitere antworten zusammengestellt. nach dem ganzen hin und her werd ich mich donnerstag ein zweites mal in die...
Y

yanks

Mopedschrauber
raid-hp hat in seinem forum weitere antworten zusammengestellt. nach dem ganzen hin und her werd ich mich donnerstag ein zweites mal in die mietwerkstatt begeben und ein letztes mal die prozedur durchführen... langsam geht die euphorie in "genervt sein" über... na mal sehen.

sonnyblack110

sonnyblack110

Mitglied
Habe ich gelesen und ausprobiert

es funktioniert nicht die Elektr. LWR ist insgesamt zu lang und ich musste den

kopf noch etwas kleiner machen abfeilen weil er zu breit ist der muss ca so breit

sein wie der von der manu. lwr sonst passt das nicht bei mir jedenfalls

(Bosch lwr)

ich habe die manuelle lwr eingebaut musste aber was wegschneiden

auf der seite wo der kopf die kugel ist habe ich 4 mm abgeschnitten jetzt

ist das licht wunderbar tief

schöne grüsse

sonnyblack110

J

juergen

Ex Co-Administrator
Muffelwild schrieb:
nur haben die scheinwerfer nicht wie die original ein einstellrad fürs horizontale, sondern nur eins noch fürs vertikale und am LWR-motor kann man auch nichts einstellen, wie es bei manchen anscheinend geht. also hab ich nur die möglichkeit, dass die dinger einigermaßen stimmen und ich über die LWR vielleicht bißchen was übers rädchen im innenraum korrigier oder falls es so extrem ist wie bei mir jetzt, ichs halt aufgeben muss.

Also das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wie stellst du denn die Höhe der Originalscheinwerfer ein. Der A Vectra hat direkt an dem elektr. LWR Motor ein Stellrad wo man durch Drehen das Licht manuell in der Höhe einstellen kann. Das muß beim B Vectra doch genauso sein. Darüber hinaus haben die Angeleyes selber oben eine Kunststoffschraube wo der Reflektor auch seitlich noch verstellbar ist.

sonnyblack110

sonnyblack110

Mitglied
meine lwr hat kein stellrad zum verstellen kann ich nur im auto machen

und meine angel eyes haben nur ein silbernes gezahtes rad was nicht wirklich

was bringt und das fernlicht kann ich auch nicht einstellen

schöne grüsse

Sonnyblack110

WChilla

WChilla

Tripel-As
ob es wohl bei den ae's von fk genauso sinnfrei konstruiert ist? jemand erfahrungen?

sonnyblack110

sonnyblack110

Mitglied
weis jemand denn zufällig wie man das fernlicht einstellt

schöne grüsse

Sonnyblack110

Y

yanks

Mopedschrauber
hallo zusammen,

nachdem ich nun ein weiteres mal in der mietwerkstatt war und das ganze prozedere durchgeführt habe, strahlen nun wieder die originalscheinwerfer am vectra (vectra b, facelift von 2001!).

an den angel eyes gibt es definitiv keine manuelle höhenverstellung und das kleine gezahnte silberne rädchen ist nur für die verstellung rechts/links. ich hatte die original lwr-motoren korrekt drin und auf eine entfernung von ca 10m schienen die angel eyes sogar über die straßenschilder drüber weg (!) - fernlicht nicht eingeschaltet!

für mich sind die angel eyes (zumindest die von SONAR) gestorben - schade, denn sie sehen wirklich gut aus... :nein:

gruß manuel

Thema:

Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99

Probleme mit Angel Eyes Scheinwerfer von RaidHp bis '99 - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Böser Blick mit Angel Eyes?

Böser Blick mit Angel Eyes?: hallo habe nur mal kurz eine frage.. habe auch schon die suchfunktion benutzt aber nichts brauchbares gefunden.. also weiß jemand von euch ob es...
  • Probleme mit den Angel-Eyes

Probleme mit den Angel-Eyes: Hi Leute, habe porbleme mit meinen angel eyes.ich habe den vorfacelift und weiss jetzt nicht wie ich die angeleyes drauf bekomme habe schon...
  • MHV und Angel Eyes

MHV und Angel Eyes: Hey Leute , Also ich wollt wissen wie ihr es finden mit dem MHV und Angel Eyes , also ich persönlich finde das er ganz schön komisch aussieht ...
  • MHV und Angel Eyes - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Böser Blick mit Angel Eyes?

Böser Blick mit Angel Eyes?: hallo habe nur mal kurz eine frage.. habe auch schon die suchfunktion benutzt aber nichts brauchbares gefunden.. also weiß jemand von euch ob es...
  • Probleme mit den Angel-Eyes

Probleme mit den Angel-Eyes: Hi Leute, habe porbleme mit meinen angel eyes.ich habe den vorfacelift und weiss jetzt nicht wie ich die angeleyes drauf bekomme habe schon...
  • MHV und Angel Eyes

MHV und Angel Eyes: Hey Leute , Also ich wollt wissen wie ihr es finden mit dem MHV und Angel Eyes , also ich persönlich finde das er ganz schön komisch aussieht ...
  • Oben