Diskutiere Probleme mit 9,5 X 17" im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer von euch fährt ne 9,5 X 17" auf seinem A Vectra? Ich habe Probleme bei meiner Eintragung der Felgen. Welche Reifen kann ich mit diesen Felgen...
Panki 2000
EX Teammitglied
Themenstarter
Wer von euch fährt ne 9,5 X 17" auf seinem A Vectra? Ich habe Probleme bei meiner Eintragung der Felgen. Welche Reifen kann ich mit diesen Felgen fahren. Ich hab kein Bock 245 oder so zu fahren, da ich die Felgen auf der VA und HA fahren will. Wenn jemand von euch ne 9,5 fährt wäre es super wenn er sich melden würde. Ich bräuchte ein Vergleichsgutachten für die Felgen mit Reifen.
Thema:
Probleme mit 9,5 X 17"
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir.
Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers,
Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei.
Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum
Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme :
Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir.
Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers,
Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei.
Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum
Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme :
Mein Auto stand die ganze Woche bei der...