K
klecks35
Gast
Hallo. Ich habe ein großes Problem. Ich habe hier schon im Forum gestöbert aber keine passende Antwort gefunden. Ich fahre einen Vectra Caravan CDTI 150 PS EZ 10/2004 . In diesem Fahrzeug ist ein Radio Typ CD30 verbaut. Da ich auch MP3 gerne höhren will haben ich beim FOH nachgefragt ob ein Tausch dieser Geräte möglich ist. Als der ja sagte hab ich mir bei Ebay eines ersteigert. Dann habe ich es zu Blaupunkt geschickt und es überprüfen lassen. gerät kam zurück. Also nen Termin beim FOH. Bei Ablieferung fragte ich nach dem Zeitrahmen und dieser gab an 1 Stunde dann sei es erledigt. Nach 2,5 Stunden rief mich der Meister an und teilte mir mit das er das alte Gerät rausgenommen habe (auf Entheiratung habe ich hingewiesen) und das neue Gerät (vorher durch Blaupunkt überprüft und entheiratet) eingebaut und mittels Tech2 angeschlossen habe. Aber nun zeige das Display an "Save Display" (oder Display Save). Er gab an das er alles richtig gemacht habe und es aber nicht gehe. Darauf hin sagte ich zu ihm das er mein Gerät welches original verbaut war wieder einsetzen solle. Auch dieses bekam er nicht hin un´d nun bekomme ich auch mit dem Original Radio die gleiche Fehleranzeige. Der Meister machte den Eindruck als wenn er genau soviel Ahnung hätte wie ich selbst und bin nun erst mal nach Hause gefahren. Mit ner rechnung über 45,00 Euro die ich garantiert nicht bezahlen werde. Kann mir jemand helfen oder nen Tipp geben was ich dem sagen soll was er da falsch gemacht hat ? Falls noch jemand nen Tipp hat was für ein Radio welches MP3 fähig ist ,man in den Vectra einbauen kann welches dann auch den Display ansteuert? Mfg