Problemchen nach Motorumbau

Diskutiere Problemchen nach Motorumbau im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei Volllast fällt es nicht auf wenn er Falschluft zieht , Dann ist die Fehler Prozentual nicht so groß . Der Benzindruckregeler müßte ja...
transporter

transporter

MESSIAS
Bei Volllast fällt es nicht auf wenn er Falschluft zieht , Dann ist die Fehler Prozentual nicht so groß .
Der Benzindruckregeler müßte ja teilweise richtig arbeiten , das T -Stück ist ja mit einer Schraube teileweise verschlossen.

Deine Zündkabel sind aber nicht für dein Motor , müßten für ein 16 V sein .
Die Stecker sind nach meiner Meinung nicht so Hitzebeständig wie sie seinen müssen .Sind die von einen Opel ?
Schon mal in dunkel geschaut ,ob da schon ein Funke entsteht .

M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Zünd kabel udn kerzen kommen heute oder morgen neu weil wir nicht wissen ob das die richtigen sind bzw ob die inordnung sind weil die auch recht hart sind ... haben noch net im dunkelen geschaut aber machen wuir heut abend mal und ich nehm mal n sound file auf wie sich das anhört villt fällt dann jemanden was ein was mir noch aufgefallen ist das der leerlauf regler rythmisch kalkert ca imt motor drehzahl im stand

M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ALso zündkabel sind bestellt sind tatsächlich andere die haben unten ne blech kappe druff das haben die jetz net jetz müsst ich nur noch mal wissen wie die unterdruck schläuche genau angeschlossen werden

transporter

transporter

MESSIAS
Hallo
Mache doch mal eine neue Frage auf, nur mit Unterdruckschlauch C20NE .
Es meldtet sich ja hier keiner mehr .:cry:
Verstehe ich zwar nicht , aber keiner der den Motor hat .schaut mal einfach bei sich nach .So selten kann der Motor ja nicht sein .:nein:
Vielleicht jetzt mal , bitte :151:

M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
Themenstarter
jo mache ich ist wohl einfacher hoffentlich meldet sich jemand
und hier zur allgemeinen belustigung unser bilder vom um bau ohne bühne und ohne grube

Anhänge

M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
Themenstarter
joar platz schon und genug einfallsreichtum :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So hat sich erledigt warn die falschen zündkabel und kerzen !!!! jetz ist alles klar unterdruck schläcuhe sind jetz auch richtg dran funkitoniert alles bestens

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problemchen nach Motorumbau

Problemchen nach Motorumbau - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • hallo moin moin tagchen

hallo moin moin tagchen: erstmal entschuldigung hab schon direkt ein post gemacht ohne hallo zu sagen?(X( ähm ja hallo an alle wünsche euch ein schönen rest sonntag abend...
  • Opel Vectra B Einige Problemchen Vectra b 2,0di

Einige Problemchen Vectra b 2,0di: Hi Leuts und zwar habe ich mir, eigentlich für meine Freundin einen Vectra b 2,0di mit knapp 260tkm geholt fürn schmalen taler.Es ist nen BJ.1997...
  • Ein neuer aus dem Westerwald!

Ein neuer aus dem Westerwald!: Hallo, seit einer Woche bin ich nun in meinem "neuen" Vectra B 1.8 16V unterwegs. Es ist mein zweiter Opel nach einem Astra F den ich fahre...
  • Ein neuer aus dem Westerwald! - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • hallo moin moin tagchen

hallo moin moin tagchen: erstmal entschuldigung hab schon direkt ein post gemacht ohne hallo zu sagen?(X( ähm ja hallo an alle wünsche euch ein schönen rest sonntag abend...
  • Opel Vectra B Einige Problemchen Vectra b 2,0di

Einige Problemchen Vectra b 2,0di: Hi Leuts und zwar habe ich mir, eigentlich für meine Freundin einen Vectra b 2,0di mit knapp 260tkm geholt fürn schmalen taler.Es ist nen BJ.1997...
  • Ein neuer aus dem Westerwald!

Ein neuer aus dem Westerwald!: Hallo, seit einer Woche bin ich nun in meinem "neuen" Vectra B 1.8 16V unterwegs. Es ist mein zweiter Opel nach einem Astra F den ich fahre...
  • Oben