Problem Motorhalter bzw Motordämpfer DTI16V

Diskutiere Problem Motorhalter bzw Motordämpfer DTI16V im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit erstmal Als erstes wollte ich mal wissen wieviele Motorhalter der X20DTH hat. So spontan gesehen habe ich drei. Zwei am Getriebe und...
Maximus

Maximus

Mopedschrauber
Themenstarter
Mahlzeit erstmal

Als erstes wollte ich mal wissen wieviele Motorhalter der X20DTH hat. So spontan gesehen habe ich drei. Zwei am Getriebe und einen oben Links neben dem Domlager (Beifahrerseite)
Es gibt ja anscheinen aich Motoren die Unten rechts einen haben (X16SZR)
Hat der Diesel diesen auch noch oder nur den einen Oberen?

Des weiteren habe ich das Problem das wenn ich Gas geben ein Massives, einmaliges Klopfgeräusch habe. Oder jenachdem auch beim Bremsen. Bei diesem "Schlag" wackelt das ganze Auto. Vibrieren tut aber nix.
Habe dann mal Gang rein gemacht, Handbremse angezogen und mal geguck wie sich der Motor beim Simulierten Beschleunigen verhält, und habe gesehen das der Motor recht weit hoch kommt (ca 5-6cm X( ) und wenn ich dann vom Gas gehe dieser heftige Schlag entsteht

Daher meine Frage ist vorne noch ein weiterer Motorhalter oder ist der eine am Domlager ausgeleihert?
Weil vorkurzen war die Mutter von diesem Dämpfer lose und er Aluhalter ist dann hin und her gerutscht

Maximus

Maximus

Mopedschrauber
Themenstarter
Hat niemand ne idee oder irgendwelche Infos darüber?
Dat wäre super bevor ich mein Auto komplett auseinander nehmen muss :wand:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
mehr dürften es glaub ich nicht sein, da der rest durch den achsträger mitgehalten wird

Thema:

Problem Motorhalter bzw Motordämpfer DTI16V

Problem Motorhalter bzw Motordämpfer DTI16V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige: Hallo, folgende Probleme beim Vectra B Caravan J96 2.0 i 16 V: 1. Symbol für Motorelektronik leuchtet permanent während der Fahrt. In der...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Rucken bei Gangwechsel

Rucken bei Gangwechsel: Hallo! Mein Vectra B V6 hat schon seit längerem das Problem, dass es bei Gangwechseln ruckt. Besonders vom 1. in den 2. Gang knallt es regelrecht...
  • Rucken bei Gangwechsel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige: Hallo, folgende Probleme beim Vectra B Caravan J96 2.0 i 16 V: 1. Symbol für Motorelektronik leuchtet permanent während der Fahrt. In der...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Rucken bei Gangwechsel

Rucken bei Gangwechsel: Hallo! Mein Vectra B V6 hat schon seit längerem das Problem, dass es bei Gangwechseln ruckt. Besonders vom 1. in den 2. Gang knallt es regelrecht...
  • Oben