Problem beim Radioausbau

Diskutiere Problem beim Radioausbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Radio ausbau Problem! nein um gottes willen, bohrenm musst du da nix^^ du hast am handschuhfachende so kleine runde ausparungen, kann sein...
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
AW: Radio ausbau Problem!

nein um gottes willen, bohrenm musst du da nix^^
du hast am handschuhfachende so kleine runde ausparungen, kann sein das da bei dir noch drinne sind, aber diese kannst du ganz leicht umdrehen und sogar ausbrechen^^

naja wer lesen kann in so nem heftchen^^
sage jetzt mal nix dazu^^

schönes we noch und viel spaß mit deiner neuen erungenschafft^^

salieri

salieri

Doppel-As
AW: Radio ausbau Problem!

ich hab das USB kabel an der beleuchtung des Handschuhfaches durchgelegt geht auch wunderbar

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Ok Danke Leute für eure Hilfe!
Auch wenn ich es selbst gelöst habe habt ihr mir trotzdem sehr geholfen!
z.B Mental 8)

Thx and piece out!

Kroate :151: (>-.-)> <(-.-)> <(-.-<)

Thema:

Problem beim Radioausbau

Problem beim Radioausbau - Ähnliche Themen

• Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra C Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI

Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI: Hallochen, Habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI. Es leuchtet öfters das Lämpchen mit dem Auto und Schraubenschlüssel und das...
  • Opel Vectra C Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker

Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker: Hallo! Ich habe den Vogtland 960592 (-40mm) Bausatz in mein Fahrzeug eingebaut (Vectra Caravan 1.9 CDTI 150 PS), und ich habe ein Problem, wenn es...
  • Opel Vectra C Automatik "Problem" beim starten

Automatik "Problem" beim starten: Hallo, habe mal eine kurze frage habe seit 3 Wochen einen Vectra C Automatik Baujahr 2002 2.2 hatte ihn in versehen auf Stellung D ausgemacht...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Probleme beim Starten 2.2 DTI - Ähnliche Themen

• Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra C Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI

Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI: Hallochen, Habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI. Es leuchtet öfters das Lämpchen mit dem Auto und Schraubenschlüssel und das...
  • Opel Vectra C Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker

Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker: Hallo! Ich habe den Vogtland 960592 (-40mm) Bausatz in mein Fahrzeug eingebaut (Vectra Caravan 1.9 CDTI 150 PS), und ich habe ein Problem, wenn es...
  • Opel Vectra C Automatik "Problem" beim starten

Automatik "Problem" beim starten: Hallo, habe mal eine kurze frage habe seit 3 Wochen einen Vectra C Automatik Baujahr 2002 2.2 hatte ihn in versehen auf Stellung D ausgemacht...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Oben