Probezeit in 4 Tagen zu ende

Diskutiere Probezeit in 4 Tagen zu ende im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi @all in 4tagen ist meine probezeit rum. Nun wollte ich gerne mal wissen ob ich eine benachrichtigung kriege? mfg Chris
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hi @all in 4tagen ist meine probezeit rum. Nun wollte ich gerne mal wissen ob ich eine benachrichtigung kriege?

mfg Chris

Iki

Iki

Doppel-As
AW: Probezeit in 4tagen zuende!!!

Probezeit rum mit 18? Häää? Hat man nicht auch 2 Jahre in CH oder hast du nen Fahrsicherheitstraining gemacht und wirst nun bald 19?!

Ne benachrichtigung kriegste nicht, nur wenn du ne nachschulung machen darfst und dann noch mehr Probezeit hast ;)

Ansonsten nicht

*edit* ich seh gerade als Ort garnicht CH sondern nur das Kennzeichen, ehm da hast du eh 2 jahre und nicht eins, es sei denn wie oben angemerkt ein fahrsicherheitstraining wurde absolviert dann kannst du von 2 auf ein jahr verkürzen.

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

Probezeit rum mit 18? Häää? Hat man nicht auch 2 Jahre in CH oder hast du nen Fahrsicherheitstraining gemacht und wirst nun bald 19?!

Ne benachrichtigung kriegste nicht, nur wenn du ne nachschulung machen darfst und dann noch mehr Probezeit hast ;)

Ansonsten nicht
Ich hab nen deutschen führerschein weil ich deutscher bin. Und meine probezeit ist rum weil ich mit 16jahren A1 gemacht habe.

mfg Chris

Zero

Zero

Moderator

Du alter Simson cruiser!!!! Viel glück das in den wenigen Tagen nichts mehr passiert. Hab mir sagen lassen das das die schwierigsten TAge von allen sind.
Bei mir zwar nicht weil ich immer ein Vorbildlicher 8) Fahrer war. Aber es hat viele in den letzten tagen erwischt 8)

Viel Glück chris

mfg Zero

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

Du alter Simson cruiser!!!! Viel glück das in den wenigen Tagen nichts mehr passiert. Hab mir sagen lassen das das die schwierigsten TAge von allen sind.
Bei mir zwar nicht weil ich immer ein Vorbildlicher 8) Fahrer war. Aber es hat viele in den letzten tagen erwischt 8)

Viel Glück chris

mfg Zero
Jo digger da haste recht desshalb hab ich jetzt meist meinen kleinen bruder im auto das ich garnicht in versuchung komme8).

mfg Chris

rob

rob

Schichtcheffe

deswegen versteh ich auch noch ned ganz das du gar keine probezeit mehr hast....wie lange bist du 18???
naja egal wird schon stimmen...meine ist seit knapp 2 monaten rum und letzte woche hab ich zum ersten mal den roten blitz ab bekommen8)
naja wenigstens nach der probezeit...davor bin cih auch ned anders gefahren aber ich hatte eben glück8)

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

deswegen versteh ich auch noch ned ganz das du gar keine probezeit mehr hast....wie lange bist du 18???
naja egal wird schon stimmen...meine ist seit knapp 2 monaten rum und letzte woche hab ich zum ersten mal den roten blitz ab bekommen8)
naja wenigstens nach der probezeit...davor bin cih auch ned anders gefahren aber ich hatte eben glück8)
Ich erkläre es nochmal als ich 16war hab ich A1 gemacht und bin mit simme umher geheißt das war am 20.08.2007 dito 2jahre ist am 21.08.2009 die Probezeit vorbei.

mfg Chris

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

Er hat doch schon, wie er selber sagte, den Führerschein.
Eben nur der Klasse A1 und da sind, wenn er mit 16 Jahren die Fleppen bekam, mit 18 Jahren die Probezeit rum.

Jedoch zählt doch die 0.0 Promille Grenze noch.
Glaube bis 21 Jahren!?
WQenn ich jetzt nicht irre, beim letzten

Zero

Zero

Moderator

Maik du mußt immer die Freude dämpfen. Jetzt freut er sich das er die Probezeit rum hat und dann sagst du ihm er darf immer noch nicht saufen 8)

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

Er hat doch schon, wie er selber sagte, den Führerschein.
Eben nur der Klasse A1 und da sind, wenn er mit 16 Jahren die Fleppen bekam, mit 18 Jahren die Probezeit rum.

Jedoch zählt doch die 0.0 Promille Grenze noch.
Glaube bis 21 Jahren!?
WQenn ich jetzt nicht irre, beim letzten
Genau und daran werd ich mit auch noch mit 30halten8)

mfg Chris

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier

Sehr vorbildlich !

Ich hatte damals so ein Fahrsicherheitstraining gemacht, hat Spaß gemacht und Probezeit war damit auch weg :151:

Hab aber bis zum heutigen Tag noch keinen einzigen Punkt kassiert *toy toy toy*

:super:

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

Sehr vorbildlich !

Ich hatte damals so ein Fahrsicherheitstraining gemacht, hat Spaß gemacht und Probezeit war damit auch weg :151:

Hab aber bis zum heutigen Tag noch keinen einzigen Punkt kassiert *toy toy toy*

:super:
Also Fahrsicherheitstraining hab ich vor ner woche auch gemacht. "Cool ans Ziel" sag ich nur war auch geil

mfg chris

Thema:

Probezeit in 4 Tagen zu ende

Probezeit in 4 Tagen zu ende - Ähnliche Themen

• Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Opel Vectra B frage tüv probezeit

frage tüv probezeit: habe kein tüv mehr seit 2.11 und bin in der probezeit (auto ist angemeldet) droht mir führerscheinverlust ? 2te frage: kann man die clips an dem...
  • Guten Tach!

Guten Tach!: Hallo, Ich bin der Daniel 23 aus Rheinberg am schönen Niederrhein. Seit 2 Jahren fahre ich jetzt einen marseille-roten Vectra B 1,6l BJ 96, der...
  • immer glück nur dieses eine mal nicht.

immer glück nur dieses eine mal nicht.: hey dann erzähl ich auch ma meine geschichte. aber über rechtschreibfehler nicht beschwern :D. ich heiz wie ein gestörter fahr die ganze...
  • shit, wurd geblitzt

shit, wurd geblitzt: Hi, bin heut morgen ein bissel zu spät aufgestanden und hab halt nen bissel mehr gaß gegeben um zur arbeit zukommen, ich schätze es war zwischen...
  • shit, wurd geblitzt - Ähnliche Themen

• Hallo ! Jutuuuen Tag !

Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Opel Vectra B frage tüv probezeit

frage tüv probezeit: habe kein tüv mehr seit 2.11 und bin in der probezeit (auto ist angemeldet) droht mir führerscheinverlust ? 2te frage: kann man die clips an dem...
  • Guten Tach!

Guten Tach!: Hallo, Ich bin der Daniel 23 aus Rheinberg am schönen Niederrhein. Seit 2 Jahren fahre ich jetzt einen marseille-roten Vectra B 1,6l BJ 96, der...
  • immer glück nur dieses eine mal nicht.

immer glück nur dieses eine mal nicht.: hey dann erzähl ich auch ma meine geschichte. aber über rechtschreibfehler nicht beschwern :D. ich heiz wie ein gestörter fahr die ganze...
  • shit, wurd geblitzt

shit, wurd geblitzt: Hi, bin heut morgen ein bissel zu spät aufgestanden und hab halt nen bissel mehr gaß gegeben um zur arbeit zukommen, ich schätze es war zwischen...
  • Oben