McChris15
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hi @all in 4tagen ist meine probezeit rum. Nun wollte ich gerne mal wissen ob ich eine benachrichtigung kriege?
mfg Chris
mfg Chris
Ich hab nen deutschen führerschein weil ich deutscher bin. Und meine probezeit ist rum weil ich mit 16jahren A1 gemacht habe.Probezeit rum mit 18? Häää? Hat man nicht auch 2 Jahre in CH oder hast du nen Fahrsicherheitstraining gemacht und wirst nun bald 19?!
Ne benachrichtigung kriegste nicht, nur wenn du ne nachschulung machen darfst und dann noch mehr Probezeit hast
Ansonsten nicht
Jo digger da haste recht desshalb hab ich jetzt meist meinen kleinen bruder im auto das ich garnicht in versuchung kommeDu alter Simson cruiser!!!! Viel glück das in den wenigen Tagen nichts mehr passiert. Hab mir sagen lassen das das die schwierigsten TAge von allen sind.
Bei mir zwar nicht weil ich immer ein VorbildlicherFahrer war. Aber es hat viele in den letzten tagen erwischt
Viel Glück chris
mfg Zero
Ich erkläre es nochmal als ich 16war hab ich A1 gemacht und bin mit simme umher geheißt das war am 20.08.2007 dito 2jahre ist am 21.08.2009 die Probezeit vorbei.deswegen versteh ich auch noch ned ganz das du gar keine probezeit mehr hast....wie lange bist du 18???
naja egal wird schon stimmen...meine ist seit knapp 2 monaten rum und letzte woche hab ich zum ersten mal den roten blitz ab bekommen
naja wenigstens nach der probezeit...davor bin cih auch ned anders gefahren aber ich hatte eben glück![]()
Genau und daran werd ich mit auch noch mit 30haltenEr hat doch schon, wie er selber sagte, den Führerschein.
Eben nur der Klasse A1 und da sind, wenn er mit 16 Jahren die Fleppen bekam, mit 18 Jahren die Probezeit rum.
Jedoch zählt doch die 0.0 Promille Grenze noch.
Glaube bis 21 Jahren!?
WQenn ich jetzt nicht irre, beim letzten
Also Fahrsicherheitstraining hab ich vor ner woche auch gemacht. "Cool ans Ziel" sag ich nur war auch geilSehr vorbildlich !
Ich hatte damals so ein Fahrsicherheitstraining gemacht, hat Spaß gemacht und Probezeit war damit auch weg
Hab aber bis zum heutigen Tag noch keinen einzigen Punkt kassiert *toy toy toy*
![]()