Preis oder Teilenr dieses Teils?

Diskutiere Preis oder Teilenr dieses Teils? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz. Kann mir einer sagen was diese schwarze Leiste in etwa kostet oder weiß einer die Teilenummer? Brauch wegen meiner Duplex jetzt ne...
F

Firefly

Gast
Hi Leutz.

Kann mir einer sagen was diese schwarze Leiste in etwa kostet oder weiß einer die Teilenummer? Brauch wegen meiner Duplex jetzt ne neue.

Daaaankeschön :151:

Anhänge

I

Iceman

Gast
AW: Preis oder Teile.nr dieses Teils???

moinsen.

naja. ich habe mir dieses jahr auch eine neue leiste geholt. weil mein vorgänger sie zerschnitten hatte. wegen der anhängerkupplung.

bin zu opel, und der spaß kostete mir ca 27€. mehr war es nicht. :151:

mfg stefan

F

Firefly

Gast

NUR??? geht ja noch. ich hab so an 50 euros gedacht...

dankschäään8)

I

Iceman

Gast

hehe. dafür nicht.

hatte ich damals auch gedacht. das es teurer sein würde. aber manchmal irrt man sich. ;(

mfg iceman

F

Firefly

Gast

hast du an deiner front was geändert?! die sieht klasse aus !!!

I

Iceman

Gast

mmm. hab seit ca 2 monaten, neue teile angebaut. irmscher grill und lagunafontlippe. :ja:

mfg iceman

rauscher83

rauscher83

Routinier

moinsen.

naja. ich habe mir dieses jahr auch eine neue leiste geholt. weil mein vorgänger sie zerschnitten hatte. wegen der anhängerkupplung.

bin zu opel, und der spaß kostete mir ca 27€. mehr war es nicht. :151:

mfg stefan
In Freund von mir hat alleine für den kleinen deckel von der Anhängerkupplung 23€ beim FOH bezahlt! Die machen die preise wohl echt nach lust un laune oder so!!!

Thema:

Preis oder Teilenr dieses Teils?

Preis oder Teilenr dieses Teils? - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel F20 4x4 Getriebe - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Oben