Position/Ausrichtung des oberen Federsitzes Vectra B

Diskutiere Position/Ausrichtung des oberen Federsitzes Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Brauch nochmals eure Hilfe! Ich bin dabei die Stoßdämpfer vorne bei unserem Vectra b , 10/99, 2.0 DTI zu wechseln. Ich habe...
S

schumann

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen!

Brauch nochmals eure Hilfe!

Ich bin dabei die Stoßdämpfer vorne bei unserem Vectra b , 10/99, 2.0 DTI zu wechseln. Ich habe diese ausgebaut, alles prima, aber leider hat mir einer in der Garage die Teileordnung etwas verändert!

Ein freundliches Forummitglied hat mir bereits die Reihenfolge für den Zusammenbau gesendet- Danke! - Aber was ich eigentlichbrauche ist:

Wie die Postion / Ausrichtung des oberen Federsitz sein muss!?

Soviel ich noch weis, sind ja an dem oberen Federsitz zwei "Nasen" ähnlich einer Klemme und diese sollen/müssen ?? mit dem
Klemmflansch (für die untere Befestigung am Radlagergehäuse) fluchten / paraell sein - ist das richtig so - oder wie ????

Grüß Bernd

Thema:

Position/Ausrichtung des oberen Federsitzes Vectra B

Position/Ausrichtung des oberen Federsitzes Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?

Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?: Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra gekauft: Opel Vectra B, J26, 2,0, schlüssel-Nr. 0102, Automatik, EZ 1996 Bevor der TÜV drauf kommt...
  • Opel Vectra C Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?

Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?: Guten Tag ihr Lieben, ausgerechnet die "dämliche" Front an meinem Vectra C Caravan FL macht mir Probleme. Die Ecken stehen nach der Montage...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Automatik - Ruckeln im Stillstand in Position D

OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Automatik - Ruckeln im Stillstand in Position D: Hallo Das Auto hat ein Automatikgetriebe. Mir ist aufgefallen, dass sobald ich z.B. an einer Ampel anhalte und der Schalthebel in der Position D...
  • Opel Vectra A Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt

Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt: Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild)

Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild): Hallo Vectra Freunde ! benötigt man zum Wechseln der Buchsen 1 und 2 (siehe Bild) ein Presswerkzeug wie für die restlichen Buchsen? Oder sind...
  • Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?

Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?: Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra gekauft: Opel Vectra B, J26, 2,0, schlüssel-Nr. 0102, Automatik, EZ 1996 Bevor der TÜV drauf kommt...
  • Opel Vectra C Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?

Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?: Guten Tag ihr Lieben, ausgerechnet die "dämliche" Front an meinem Vectra C Caravan FL macht mir Probleme. Die Ecken stehen nach der Montage...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Automatik - Ruckeln im Stillstand in Position D

OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Automatik - Ruckeln im Stillstand in Position D: Hallo Das Auto hat ein Automatikgetriebe. Mir ist aufgefallen, dass sobald ich z.B. an einer Ampel anhalte und der Schalthebel in der Position D...
  • Opel Vectra A Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt

Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt: Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild)

Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild): Hallo Vectra Freunde ! benötigt man zum Wechseln der Buchsen 1 und 2 (siehe Bild) ein Presswerkzeug wie für die restlichen Buchsen? Oder sind...
  • Oben