Polizei

Diskutiere Polizei im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Davon gibt es genug :super:
E

Edip

Gast
das ich mal mit blaulicht verfolgt wurde nichts besonderes, ausser einpaar kontrollen

1.Fall
das einemal in der stadt, 2 mal durchfahrt für pkw verboten durchfahren und statt 30 mit 50 gestoppt

2. Fall
Nachts mit 100er in ner 50er zone, war nichts schlimmeres als mündliche warnung, war mit shorts im winter schnell zur disse gefahren um ne freundin abzuholen, die guckten blöd weil ich vor kälte ziterrte und als begründung angabg, mir ist kalt (wegen shorts)

3. Fall
erzähle ich lieber nicht

4. - 8. Fall
kontrollen usw

C.J

C.J

Mopedschrauber
ok meine geschichte is ein bischen verrükt

vor gut einem jahr fuhr ich noch nen corsa a und hatte 7.5x15 zöller drauf das ging ne weile recht gut ohne eintragen zu lassen aber dann fing es an sie haben mich raus gezogen und das übliche spiel begint
"eingetragen"fragte der erstaunte polizist ,daruaf sagte ich wie schon einmal "nö warum den" ja wegen versicherung und so erwiederte der polizist wo ich daruf antwortete "das mach ich nächsten monat wegen geld und so"da antwortete der polizist "da kommste nächsten monat dann bei uns vorbei und zeigst mir die TÜV papiere" und er ging wieder und lies mich wieter fahren das ging dann noch drei mal so wieter ohne eintragen zu lasse.
ich kam dann einestages nach hause und sah eine brief im brief kasten in dem stand "auforderung zu einem ASF-kurs den hab ich natürlich verschwitzt und so kam es das ich dann fast 4 monate keinen führerschein mehr hatte
und noch so am rande die räder waren das einzige tuning an diesem auto

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hab das zwar schonmal in einem anderen Thema geschrieben aber da das ja hier eine Frage ist was einem schonmal passiert ist hier nochmal mein Erlebnis...

Wollt mit meiner Pippi zu MC Doof fahren...

Also wir rein ins Auto und los.
An der Total noch schnell nen 20er getankt als eine schwarze C Klasse mit 2 jungen Typen und HH Kennzeichen sich neben mir stellt.
Rein, bezahlt und wieder ins Auto. Die voll dumm und eingebildet geguckt.
Ich meinen Vecci an geschmissen und mal ordenlich Brüllen lassen und dabei blöde rüber gegrinst.

Also wir fahren los, Oschersleben raus und Landstraße schön ruhig 100km/h gefahren...
Als kurz vor der nächsten Ortschaft---
(nur ca. 200m lang und 4-5 Häuser "Andersleben" die Leute die beim Opeltreffen waren müssten diesen MINI Ort kennen)
--- einer von hinten angeflogen kam...
Ich mit 60 durch den "ORT" als ich im Rückspiegel sah das es eine schwarze C Klasse war
der extrem dicht aufgefahren...
Hab dann kurz vorm Orts Ausgangsschild den 2ten rein gehauen und als ich grad von der Kupplung ging setzt der zum überholen an...
Ich natürlich drauf aufs GAS, dann ist er bis neben meinen Vecci gekommen und dann habe ich ihn langsam stehen lassen...
Hab dann bis 190km/h beschleunigt und bin dann kurz vor der nächsten kleineren Kurve wieder vom Gas...
Die C Klasse war da schon gute 150-200m hinter mir...
Er kam dann ziemlich schnell wieder ran und hat vor der Kurve sofort aus geschert und zum überholen angesetzt...
Als er dann neben mir war ging er voll in den Anker und aus dem Mercedes neben mir grinste mich ein älterer Mann an mit einer ROT leuchtenden Kelle.......

******* dachte ich jetzt iss vorbei

Die dann vor mir wieder eingeschert und hinten diese nette Schrift "Bitte folgen, Polizei"

Ich hinterher und dann bei der nächsten möglichkeit wurde ich gestoppt...
Der Polizist kam nach hinten zu meinem Auto und fragte mich ob ich meinen Führerschein noch länger behalten möchte schließlich wäre ich ja 170km/h gefahren...
Ich dachte mir nur so wenn du wüsstest das ich schon bei 190km/h war *ggg* nur euere Karre iss so langsam... ( war eine C 180 )

Er hat mich dann nen bisschen voll gesülzt und sagte nur das ich doch Glück hätte das sie ihre Kamera nicht mitlaufen hatten...
Hat kurz meinen Lappen und Fahrzeugschein angesehen...
Gab ihn mir dann aber schnell wieder und sagte nur sehr unfreundlich...

"SCHÖNEN ABEND NOCH"

und sie sind abgedüst...

Danach kam auch die Schwarze C Klasse mit dem HH Kenzeichen vorbei gefahren, doch da hatte ich keine lust mehr...

Muss euch jetzt sagen mir ging noch nie so die Muffe

Fast doppelt so schnell wie erlaubt und dann das noch mit dem nicht überholen lassen... das hätte ins Auge gehen können...

Also immer ordentlich fahren

P.S. Kurz danach hatten sie einen NEUEN Zivilwagen... Wahrscheinlich hatte der alte nicht ausreichend DRUCK...

Zuletzt bearbeitet:
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Daran hätte doch jeder sofort gedacht. Gut das du den kollegen gekannt hast.
Die Dame kenn ich jetzt mitlerweilen auch wenn mein Schulfreund ne Parti macht ist Sie auch dort Sie mag mich aber immer noch nicht so recht bin halt nicht Ihr Typ :kaputt::kaputt::kaputt:

Diesen Sonntag kamm ich auch in sone, uns ist langweilig Kontrolle war a Geil.
Der Polizist meinet "Fahrzeugschein Führerschein bitte" gab Ihm seine gewünschten Dokumente und fragte "Wollen Sie die Beiblätter auch grad". " Ja wenns Sie di grad dabei". Als er das A4 Heft sah machte er riessen Augen, er meint nur "Ich glaub wir lassen das schönen Tag".:kaputt::kaputt::kaputt:

Thema:

Polizei

Polizei - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Vectra Allgemein A-B-C Post von der Polizei

Post von der Polizei: hallo kann mir hier jemand was zu rechtslage schildern mein Motor war ab gestellt ich hatte meine Musik eben laufen mit offenen Türen auf einer...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Vectra Allgemein A-B-C Post von der Polizei

Post von der Polizei: hallo kann mir hier jemand was zu rechtslage schildern mein Motor war ab gestellt ich hatte meine Musik eben laufen mit offenen Türen auf einer...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Oben