Also beim Zoll ist es z.B so das der Hund Schuhe anbekommt LOl, ist echt kein Scherz.
Wenn die am Grenzübergang Verdacht schöpfen, kommt das übliche Bla Bla Bla.
Dann wird der Wagen in eine Garage gefahren, und der Hund bekommt Schuhe an,um eben Schäden am Lack zu vermeiden.
jedoch lassen Sie den Hund nicht in den Innerraum,ausser es besteht wirklich ein glaubwürdiger Verdacht.
Ich hätte die das nicht machen lassen,dann wäre ich eben mit auf die Wache gefahren !!!
Darauf hätte ich gesch.was die wollen.....
Hätte denen gesagt,Sie fahren mein Auto ich am Beifahrersitz,und ab die Post !!!
Aussen ja,innen Nein !!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hatte auch mal ne lustige Begegnung...
Hatte den Firmenwagen meines Vaters... Audi A4 quattro 3,2FSI s-line... schönes Ding... Naja ich als junger Hüpfer von 20 Jahren in dem Auto und fuhr gemütlich mit so 220 auf der Autobahn ^^
Ich seh da auf einmal nur im Rücklicht was blaues und dachte mir: "Die wollen wahrscheinlich nur vorbei" Fahr nach rechts und die überholen mich, setzten sich vor mich und ab auf den nächsten Parkplatz...
ok kein Ding dacht ich mir... an dem Auto ist ja eh alles original. Führerschein, Fahrzeupapiere... klar hab ich... geb die ihm.
Erste Frage: "Wo haben sie denn das Auto her?"
Ich: "Von der Firma meines Dads..."
Er: "Das kann ja jeder sagen..."
--> Anruf bei der Firma ob ich denn das Auto fahren dürfte oder ob ich es entwendet hätte *rofl*
Er: "Sind sie damit einverstanden, dass wir das Auto durchsuchen?
Ich: "Solange danach wieder alles im Ursprungszustand ist ist es mir egal."
Er: "Ok..."
Er und der Kollege fingen dann also an... Kofferraum... Front... Rücksitz... und dann gings los....
Macht der die Türverkleidung weg...
Da hab ich den gefragt warum er das mache?
Er: "Könnten Drogen versteckt sein"
Naja ok... nachdem die alle Verkleidungen, alle Fußmatten etc. aus dem Auto raus hatten und natürlich nichts gefunden hatten meinten die nur: "Ok wünschen Ihnen noch eine gute Fahrt"
Ich bin da fast ausgerastet... Zum Glück kannte ich mich etwas aus... also gleich mal Dienstnummer geben lassen... da hat der schonmal geschluckt...
Ich also alles inst Auto geladen und ab zur nächsten Audi Werkstatt... (War zu faul das selber wieder zam zu bauen)... Nachdem auch noch Kratzer und Risse in den Verkleidungen waren kam der Spaß auf ca 700Euro... Die Rechnung hat erstmal die Firma gezahlt... und dann gings mim Anwalt weiter... blöderweise ist der Beamte nun nurnoch im Innendienst
Tja kann man nichts machen... Da sieht man mal wie die sich auskennen und wie willkürlich das ganze ist. Aber ok... Ich hatte bis auf ca 3 Stunden keinen Ausfall ^^
Absolut Richtig gehandelt !!! Unglaublich was die sich manchmal Rausnehmen,frechheit sowas !!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Aber hab da auch noch was,nur nichts mit durchsuchungen LOL...
Morgens sechs Uhr auf dem Weg nachhause von betandener Arbeit LOL Nachtschicht.
Das übliche Polizei ,rechts ran, papiere und Abe´s gegeben....
dann gings los.
1 das lenkrad darf ich nicht fahren
2 Die Front muss Eingetragen werden
3 Heckspoiler muss Eingetragen werden
4 Endschalldämpfer wäre nicht für mein Auto ( ind er abe stande y16xe sonst nichts )
5 Blaue beleuchtung sei Verboten im Innenraum.
Ich dann mal ausgestiegen,und gefragt ob die wissen was Sie da tun ???
die dann : werden se mal net frech.
Ich: ne Werde ich nicht,und bat Sie die Abe´s doch bitte mal genau zu lesen !!!
Das wurde denen zu bunt durfte den Nachmittag auf die Wache LOL
Ich alles klar ab dahin !!!
4 Polizisten um mein Auto rum, ( auch die 2 von dem morgen )
wieder das thema darfste net kannste net...
( einer wahr am lachen )(ich wusste noch net warum )
dann fargte mich der eine woher ich denn wüsste das ich einen y16xe habe,wegen der abe für den remus.
Ich: Das ist vieleicht mein Auto !!!
Zwecks ersatzteilen sollte man sowas wissen !!!
ja gut diskusionen hin und her !!!
Ende vom Lied nach 30 min,erfuhr ich warum der eine lachte !!!
Er meinte Anschließend nur zu den noch recht Jungen Ordnungshütern.
Wir gehen jetzt mal gemeinsam hinten auf unseren Parkplatz...
Und dann sagte er nur schaut mal jungs da steht mein Vectra B in Serie..
Na was glaubt ihr was da stande LOL
Jo nen I500 Facelift in Schwarz...
Die haben dann nur Dumm geschaut,udn der der am lachen war meinte nu lasst den Jungen mal fahren ist alles bestens an dem auto und zulässig...
Habe mich fast bepi.... vor lachen...
Und meinte nur zu dem einen, Allzeits gute Fahrt und er war auch am Lachen.
Das war des Peinlichste was den beiden bestimmt in Ihrer Kurzen Dienstlaufzeit Passiert ist !!! Sie sind aber noch im Dienst Lach !!!
Tja grad von der Polizeischule würde ich sagen !!!