Pleuel vom C20XE

Diskutiere Pleuel vom C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ja, wie oben beschrieben, halt...^^
C

corsa-heizer

Doppel-As
Themenstarter
Ja, wie oben beschrieben, halt...^^

C

corsa-heizer

Doppel-As
Themenstarter
4 wären super ;) oder was meinst du, wieviel ich wohl in einen r4 reinbekomme? =) bau ich mir halt einen 2. direkt gegenüber... dann hab ich einen 8 zylindrigen boxer. =)

Thema:

Pleuel vom C20XE

Pleuel vom C20XE - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Verkaufe Pleuel c20let

Verkaufe Pleuel c20let: 3 Stück.In einem Top Zustand.40€ ***************
  • V6 Automatik Kompressorumbau (Wie, Was, Warum)

V6 Automatik Kompressorumbau (Wie, Was, Warum): Hallo, habe da mal ne frage zum thema Kompressor Umbau . Kommt mir jetzt bitte nicht mit benutz die suche da findet man nie das was man brauch ...
  • C20XE Motorblock

C20XE Motorblock: Hallo liebe Vectra Freunde, Ich wollte mal fragen ob vielleicht irgendeiner von euch einen C20XE Block mit Kurbelwelle und Kolben zuviel hat und...
  • Pleuel- und Hauptlager X30XE

Pleuel- und Hauptlager X30XE: Hallo, kann mir jemand Tips geben, auf was ich besonders achten muss beim Pleuellagerwechsel und woher ich problemlos Drehmomentwerte usw. bekomme?
  • Pleuel- und Hauptlager X30XE - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Verkaufe Pleuel c20let

Verkaufe Pleuel c20let: 3 Stück.In einem Top Zustand.40€ ***************
  • V6 Automatik Kompressorumbau (Wie, Was, Warum)

V6 Automatik Kompressorumbau (Wie, Was, Warum): Hallo, habe da mal ne frage zum thema Kompressor Umbau . Kommt mir jetzt bitte nicht mit benutz die suche da findet man nie das was man brauch ...
  • C20XE Motorblock

C20XE Motorblock: Hallo liebe Vectra Freunde, Ich wollte mal fragen ob vielleicht irgendeiner von euch einen C20XE Block mit Kurbelwelle und Kolben zuviel hat und...
  • Pleuel- und Hauptlager X30XE

Pleuel- und Hauptlager X30XE: Hallo, kann mir jemand Tips geben, auf was ich besonders achten muss beim Pleuellagerwechsel und woher ich problemlos Drehmomentwerte usw. bekomme?
  • Oben