platt (achtung bilder/ladezeit)

Diskutiere platt (achtung bilder/ladezeit) im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sehr schickes Gefährt hast du da. nur mir blutet immer das Herz wenn ich so einen schönen Vecci Platt sehe :heul: Hoffe du bekommst den wieder...
J

juergen

Ex Co-Administrator
na, das wird schon. Bei Erik ist er in guten Händen :wink1:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
aha und da wir in amiland sind braucht man keine blinker mehr find ich gut :hammer:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
ein eher unqualifizierter beitrag, denn 1.) haben auch die autos in usa blinker (vorne gelb, gel. in kombination mit standlicht, und hinten rot oder gelb) und 2.) wird er blinker bekommen,nur nicht golf 1 blinker in der stoßstange, sondern eine elegantere lösung, die man erst auf den zweitrn blick,oder eben beim blinken, sieht. ... :biggrin:

RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Hallo!

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:
Ich find die weggecleanten Blinker schauen nicht so toll aus.
Irgenwie wien Bora.

Meine persönliche Meinung.

Der Streifen is aber ziemlich geil.

gruß tobi

mme12

mme12

EX-Moderator
Hey Olli,

wenn du deinen Vecci nicht mehr hinbekommst, hätte ich für dich ein Angebot.

Schau mal hier

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
naja so ganz passt der vectra da ne rein aber en leichenwagen mal was neues

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
mme12 schrieb:
Hey Olli,

wenn du deinen Vecci nicht mehr hinbekommst, hätte ich für dich ein Angebot.

Schau mal hier

geil!!! warum hast du mir das nicht früher gezeigt... 8)

nee im ernst, mal beobachten... wäre ein lustiges winterauto glaub ich

Thema:

platt (achtung bilder/ladezeit)

platt (achtung bilder/ladezeit) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf): Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
  • Opel Vectra A Gewindeplatte abgerissen

Gewindeplatte abgerissen: Ich wollte heute meinen Beifahrersitz ausbauen und habe auch 3 Schrauben aus dem Bodenblech herausbekommen. Bei einer vorn am Sitz zur Tür hin ist...
  • Fahrzeug hat keine EG-Genehmigung

Fahrzeug hat keine EG-Genehmigung: Hallo Alle zusammen, ich habe ein kleines großes Problem mit meinem Z18XE Vectra. War heute zur HU/AU inkl. Eintragungen. Da ist dann aufgefallen...
  • Opel Vectra C Lenkstockmodul defekt

Lenkstockmodul defekt: Hallo bei minem Vectra C bauj.2007 spinnt das Lenkstockmodul. Es leuchten regelmäßig die Kontrollampen der Servolenkung, und das EPS auf. Auch der...
  • Opel Vectra A mit C18NZ zur schlachtung freigegeben

Opel Vectra A mit C18NZ zur schlachtung freigegeben: Moin Liebe Vecci-fahrer, Habe hier einen Opel Vectra A BJ 91 zum schlachten. Habe leider einen Totalschaden gebaut und somit ist die Front des...
  • Opel Vectra A mit C18NZ zur schlachtung freigegeben - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf)

Z19DTH AGR Off Platten (Vorlage .dxf): Moin, nachdem ich festgestellt habe, dass das machen lassen (Laser-schneiden) zu teuer ist (und es das Ding auch günstig beim elektronischen...
  • Opel Vectra A Gewindeplatte abgerissen

Gewindeplatte abgerissen: Ich wollte heute meinen Beifahrersitz ausbauen und habe auch 3 Schrauben aus dem Bodenblech herausbekommen. Bei einer vorn am Sitz zur Tür hin ist...
  • Fahrzeug hat keine EG-Genehmigung

Fahrzeug hat keine EG-Genehmigung: Hallo Alle zusammen, ich habe ein kleines großes Problem mit meinem Z18XE Vectra. War heute zur HU/AU inkl. Eintragungen. Da ist dann aufgefallen...
  • Opel Vectra C Lenkstockmodul defekt

Lenkstockmodul defekt: Hallo bei minem Vectra C bauj.2007 spinnt das Lenkstockmodul. Es leuchten regelmäßig die Kontrollampen der Servolenkung, und das EPS auf. Auch der...
  • Opel Vectra A mit C18NZ zur schlachtung freigegeben

Opel Vectra A mit C18NZ zur schlachtung freigegeben: Moin Liebe Vecci-fahrer, Habe hier einen Opel Vectra A BJ 91 zum schlachten. Habe leider einen Totalschaden gebaut und somit ist die Front des...
  • Oben