Plastikverkleidung an der Heckklappe

Diskutiere Plastikverkleidung an der Heckklappe im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus.. first of all.... habe das Forum schon durchsucht und nix zu meinem Problem gefunden, da es wahrscheinlich auch nicht so oft vorkommt...
S

SepStarr

Frischling
Themenstarter
servus..

first of all.... habe das Forum schon durchsucht und nix zu meinem Problem gefunden, da es wahrscheinlich auch nicht so oft vorkommt.

also meine Frage ist, wo bekomme ich die Plastikverkleidung, für meinen Vectra B Caravan '96 an der Heckklappe, her?

Ich hoffe ihr wisst welche ich meine...die geht unterm Nummernschild lang.

bei Opel soll diese 98€ kosten... für ein bisschen Plastik...

Hat jemand eine Idee..oder bietet mir seine an??? :bowdown:

Zero

Zero

Moderator
An deiner stelle entweder aufm schrott mal gucken. Obwohl die dort auch meist ganz schöne Preise haben. Oder einfach mal Bei Ebay da gibts so gut wie alles !!!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also suchst du ne vorfacelift in schwarz?ich hätte noch eine vom facelift liegen.

Zero

Zero

Moderator
loool war klar wollte eigentlich gleich sagen frag mal den stiffler aber wußte net ob du noch eine rum liegen hast !!

S

SepStarr

Frischling
Themenstarter
hmm bei ebay hab ich nix gefunden,..

also ich weiß nich wo der unterschied ist vom facelift und dem normalen..

brauch einfach eins das passt... :))

kannst mir ja mal bitte ein bild davon schicken...danke

S

SepStarr

Frischling
Themenstarter
die links funktionieren leider nicht...

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
bei mir gehen sie, mußt auf das wort opel klicken bei den beiden zeilen

Thema:

Plastikverkleidung an der Heckklappe

Plastikverkleidung an der Heckklappe - Ähnliche Themen

• Suche Schalter Spiegelverstellung Vectra A

Suche Schalter Spiegelverstellung Vectra A: Hallo, suche einen Schalter für die elekt. Spiegelverstellung vom Vectra A. Eventuell auch die Plastikverkleidung um den Schalter, sollte ich die...
  • Suche Fahrertürgriff Vectra B

Suche Fahrertürgriff Vectra B: Servus, suche für einen Vectra B bj 97 mit Stoffausstattung den Fahrergriff Innen wo die Spiegelverstellung mit drinne ist. Dann noch diese 3...
  • suche plastikverkleidung innen unten rechts VECTRA A

suche plastikverkleidung innen unten rechts VECTRA A: suche die plastikverkleidung die am fußraum innen rechts langgeht bis hinten vectra a
  • abdeckung

abdeckung: huhu suche die vier plastikverkleidungen von den boxen vom vectra b caravan da meine leicht mit genommen aussehen sollte also nicht alzu...
  • Innenverkleidung um Schalthebel abmontieren

Innenverkleidung um Schalthebel abmontieren: Hi. Ich will mir ein neues Radio mit iPodanschluss montieren. Das Kabel wird hinten am Radio angeschlossen. ich würd es gerne am Getriebetunnel...
  • Innenverkleidung um Schalthebel abmontieren - Ähnliche Themen

• Suche Schalter Spiegelverstellung Vectra A

Suche Schalter Spiegelverstellung Vectra A: Hallo, suche einen Schalter für die elekt. Spiegelverstellung vom Vectra A. Eventuell auch die Plastikverkleidung um den Schalter, sollte ich die...
  • Suche Fahrertürgriff Vectra B

Suche Fahrertürgriff Vectra B: Servus, suche für einen Vectra B bj 97 mit Stoffausstattung den Fahrergriff Innen wo die Spiegelverstellung mit drinne ist. Dann noch diese 3...
  • suche plastikverkleidung innen unten rechts VECTRA A

suche plastikverkleidung innen unten rechts VECTRA A: suche die plastikverkleidung die am fußraum innen rechts langgeht bis hinten vectra a
  • abdeckung

abdeckung: huhu suche die vier plastikverkleidungen von den boxen vom vectra b caravan da meine leicht mit genommen aussehen sollte also nicht alzu...
  • Innenverkleidung um Schalthebel abmontieren

Innenverkleidung um Schalthebel abmontieren: Hi. Ich will mir ein neues Radio mit iPodanschluss montieren. Das Kabel wird hinten am Radio angeschlossen. ich würd es gerne am Getriebetunnel...
  • Oben