Plastikteil an der Stoßstange kommt raus

Diskutiere Plastikteil an der Stoßstange kommt raus im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mahlzeit, vor einigen tagen habe ich an meinem vectra b bemerkt, dass meine stoßstange etwas hängt...irgendwer muß wohl meine stoßstange geküßt...
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
mahlzeit,

vor einigen tagen habe ich an meinem vectra b bemerkt, dass meine stoßstange etwas hängt...irgendwer muß wohl meine stoßstange geküßt haben und hat sich dann aus dem staub gemacht...ärgerlich aber ändern kann man es eh nicht mehr...

an der stoßstange befindet sich ja dieser häßliche plastikaufsatz in schwarz wo auch die kennzeichenbeleuchtung drin sitzt....die steht jetzt auf der fahrerseite leicht raus...der halter von diesem plastikteil ist abgebrochen....kann man dieses plastikteil austauschen oder muß man eine komplette stoßstange kaufen?!...da der vectra im winter mit einer anderen farbe geduscht werden soll und diese plastikleiste mit geduscht werden soll, sollte es doch schon anständig aussehen und fertig sein...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
versuch dir doch gleich ne facelift schürze zu besorgen^^ da haste das plasteteil ned mehr drann... ansonsten kann man das glaube ich auch einzeln tauschen aber ich weiss es ned so genau da ich nen a vecci fahre....

T

thebruce

Gast
bei der facelift stossi ist dann aber die nummernschildbeleuchtung zu beachten. dort sitzt sie nicht in der stossi sondern im kofferaumdeckel.
beim vorfacelift eben in dem plastikeinsatz in der stossi.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Diese Plasteleiste gibnt es nicht einzeln..
..jeder der die mal ab hatte die Stoßstange sieht, dass diese Leiste sehr billig befestigt wurde,

reparieren kann man es je nach fall hatte vor über einem Jahr das gleiche Problem wie du!

trotzdem hat maneinen kleinen Unterschied gesehen, trotz Reperatur! :(

Kauf dir eine neuen und wie Philipp schon sagte eine vom Facelift..sieht besser aus ;)

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
würde mir die faceliftstoßi hole und SLN (Selbst-Leuchtende-Nummernschilder) dazu, zwecks der beleuchtung...aber evtl. kannst du die plasteleiste wieder mit 2komponentenkleber befestigen, der hält richtig fest...

Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
also doch ne neue holen :-/....wie teuer issn die ungefähr...das mit den stoßstangen ist halt geschmackssache...wenn die komplett lackiert ist gefällt mir die vorfacelift stoßstange besser....aber sowas ist halt geschmackssache...

also wer eine abzugeben hat in der nähe von recklinghausen dortmund etc....an mich denken ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
bei ebay sind welche recht günstig zu haben, auch für die front...dabei fällt mir ein...ich hab auch noch eine vom vorfacelift liege, ohne mängel, ist eigentlich noch top in ordnung

Thema:

Plastikteil an der Stoßstange kommt raus

Plastikteil an der Stoßstange kommt raus - Ähnliche Themen

• Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Kühlergrill Signum Facelift

Kühlergrill Signum Facelift: Hi Leute. Ich suche den originalen Kühlergrill bzw. -einsatz vom Signum Facelift, der mit den größeren Gittern als der Vecci (s. Bild). Mir würde...
  • Suche Vectra B Türverkleidung vorne

Suche Vectra B Türverkleidung vorne: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Vectra B eine Türverkleidung vorne Fahrerseite. Allerdings benötige ich nur das Plastikteil (da wo die...
  • Opel Vectra B Klappert der Stellmotor? Kann man den einstellen?

Klappert der Stellmotor? Kann man den einstellen?: Hallo Liebe Gemeinde, heute möchte ich einmal von meinem Problem reden und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich fahre einen Vectra B X16XEL und...
  • Opel Vectra A Abdeckung an Türgriff

Abdeckung an Türgriff: Hat mal jemand beim Vectra A hinten die Türgriffe ausgebaut gehabt? Ich habe das heute gemacht, da ich neue eingebaut habe, da die alten mal...
  • Abdeckung an Türgriff - Ähnliche Themen

• Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Kühlergrill Signum Facelift

Kühlergrill Signum Facelift: Hi Leute. Ich suche den originalen Kühlergrill bzw. -einsatz vom Signum Facelift, der mit den größeren Gittern als der Vecci (s. Bild). Mir würde...
  • Suche Vectra B Türverkleidung vorne

Suche Vectra B Türverkleidung vorne: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Vectra B eine Türverkleidung vorne Fahrerseite. Allerdings benötige ich nur das Plastikteil (da wo die...
  • Opel Vectra B Klappert der Stellmotor? Kann man den einstellen?

Klappert der Stellmotor? Kann man den einstellen?: Hallo Liebe Gemeinde, heute möchte ich einmal von meinem Problem reden und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich fahre einen Vectra B X16XEL und...
  • Opel Vectra A Abdeckung an Türgriff

Abdeckung an Türgriff: Hat mal jemand beim Vectra A hinten die Türgriffe ausgebaut gehabt? Ich habe das heute gemacht, da ich neue eingebaut habe, da die alten mal...
  • Oben