Also ich will dir ja nicht die freude nehmen,
ABER
Nachdem du ungefähr 6mal einen "Fastunfall" gebaut hast, da du irgendeine Taste suchen musst, sei es zum spulen oder die rauf runter taste, ja du hast richtig gehört rauf runter Taste...nicht hoch runter scrollen nein das wäre ja schön
, nervt dich das du bei jedem Gang den du tust, der länger als 5 Minuten dauert das ach so tolle PIONEER Radio booten muss.
Das könnte man ja noch verkraften, wenn man nicht bei JEDEM Bootvorgang, einen Warnhinweis mit einem dämlich nicht vernünftig zu treffenden OK Bereich auf dem Touchscreen wegdrücken müsste.
Pioneer
Nach 7Tagen weis selbst der blindeste Autofahrer das er während der fahrt kein bier trinken darf sich nicht Anschnallen muss und auch das APP-Radio nicht bedinen sollte blabla.
Wenn du dann langsam ins grübeln kommst WIESO verdammt nochmal eine Firma eine MARKE ein NAME, so ein MIST verkauft ja dann geht dir das lästige flackern vom Bildschirm aufn Sack da das Datenkabel defekt ist....
Ich meine das Radio kann man ausschließlich nur mit Musik von einem Apfel-Gerät füttern, welches man wie soll´s auch anders sein, an das Datenkabel anschliessen muss.
Was passiert? Gerät am Kabel einstecken und wieder ausstecken und wieder einstecken...ACH ja... Kabel bewegt sich ja, aber soweit dachte PIONEER ja nicht.
Naja und damit zu werben das man das Ding INDIVIDUELL mit Apps ausstatten kann dem sei gesagt **** OFF PIONEER, es gibt gerade mal eine eine Handvoll Apps (schlagt mich glaube es sind knapp 12) die mehr oder weniger gut funktionieren...ach ja 6 von den besagten Apps sind Internetradioapps...TOLL
Navigation (Navfree) ging wunderbar, wenn das Datenkabel mitten in Bonn nicht gemeint hätte Samba mit den Daten zu tanzen, auf dem Display kamen besoffenen Farben an und ich stand mit miener Dorforientierung in einer Stadt
Ich bin froh das ich meine 300€ wieder bekommen habe und bin nun seit 2 Monaten stolzer NO-Radio fahrer
... da mein Cheff (Frau) meins eingebaut bekommen hat
So genug geheut, ich bin mal gespannt auf deine Geschichte in zwei bis drei Wochen
Schönen Abend noch
Gn8