Pinbelegung CAR 400

Diskutiere Pinbelegung CAR 400 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat einer die genaue Pinbelegung für das CAR 400 ?? ich möchte gerne ein Telefon anschliesen..... in der Bedienungsanleitung steht was von...
G

Greenie

Gast
Hat einer die genaue Pinbelegung für das CAR 400 ??
ich möchte gerne ein Telefon anschliesen.....
in der Bedienungsanleitung steht was von Telefonlautstärke....gehe ich recht in der Annahme,daß man das Telefon über die O-Boxen aufschalten kann ??

B

Bolle

Gast
AUm meinem car 400 ist oben nen Aufkleber drauf wo die Pins mit abkürzungen bezeichnet sind, ich denke mal das du entweder selber sonen Aufkleber drauf hast oder aber mit den abkürzungen nicht viel anfangen kannst.

ps am Stecker in der unteren Reihe der zweite von rechts ist der Pin mit
Tel beschriftet

Mfg Bolle

G

Greenie

Gast
Aha....den Aufkleber hab ich garnicht gesehen....muß ich nochmal schauen...
mit der Pinbelegung kann ich schon was anfangen,da ich schon seit geraumer Zeit Mechaniker bin,und auch mit Elektrik und Elektronik einigermasen zurecht komm....
Ok...in der unteren Reihe der Zweite...und wie funzt das mit der Signalübertragung zu den Lautsprechern....da brauch ich bestimmt einen Adapter zwischen Radio und Lautsprecherstecker oder??

Thema:

Pinbelegung CAR 400

Pinbelegung CAR 400 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM

Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM: Wie einige vielleicht wissen ist unter anderem das DDM der Knackpunkt beim nachrüsten der hinteren FH. Kann mir jemand, anhand der Bilder sagen...
  • Opel Vectra A Pinbelegung

Pinbelegung: Vectra A Facelift Hat jemand die Pinbelegung vom analogen Tacho und das C16NZ Motorsteuergerät?
  • Multifunktionslenkrad - Display Pinbelegung

Multifunktionslenkrad - Display Pinbelegung: Hallo Vectrafans, der Vorbesitzer meines Vectra B (Bj 1998) hatte ein anderes Radio und Booster eingebaut. Leider hat er dabei einige Strippen am...
  • Multifunktionslenkrad - Display Pinbelegung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM

Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM: Wie einige vielleicht wissen ist unter anderem das DDM der Knackpunkt beim nachrüsten der hinteren FH. Kann mir jemand, anhand der Bilder sagen...
  • Opel Vectra A Pinbelegung

Pinbelegung: Vectra A Facelift Hat jemand die Pinbelegung vom analogen Tacho und das C16NZ Motorsteuergerät?
  • Multifunktionslenkrad - Display Pinbelegung

Multifunktionslenkrad - Display Pinbelegung: Hallo Vectrafans, der Vorbesitzer meines Vectra B (Bj 1998) hatte ein anderes Radio und Booster eingebaut. Leider hat er dabei einige Strippen am...
  • Oben