Pin belegung vom STG C20XE

Diskutiere Pin belegung vom STG C20XE im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand die Pin belegung(kabelfarbe) von einen c20xe steuergerät wüßte gerne auf welchem pin das zündungsplus liegt. gruß crazyDevil
C

crazyDevil

Frischling
Themenstarter
Hat jemand die Pin belegung(kabelfarbe) von einen c20xe steuergerät wüßte gerne auf welchem pin das zündungsplus liegt.

gruß crazyDevil

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
das sollte wohl am besten mit nem Multimeter nachmessbar sein!
Ansonsten sollte das ding Schwarz sein. Allerdings sind da mehrere.

Der Verwendungszweck wäre vielleicht net schlecht.

C

crazyDevil

Frischling
Themenstarter
VectraGirl schrieb:
das sollte wohl am besten mit nem Multimeter nachmessbar sein!
Ansonsten sollte das ding Schwarz sein. Allerdings sind da mehrere.

Der Verwendungszweck wäre vielleicht net schlecht.

hab doch hingeschrieben das ich es für ZÜNDUNGSPLUS suche:wink1:

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Melde dich mal bei mir über mail sende dir dann den schaltplan brauche nur dein BJ denn noch!

C

crazyDevil

Frischling
Themenstarter
So eine neue frage:
Langsam bekomm ich echt den kackreiz
da meine MKL (deshalb kann ich auch kein fehlerauslesen) nicht funtz birnchen ist nicht kaputt.Kann mir jemand sagen welche kabelfarbe es hat?

im tacho ist es Pin 12 braun/blau das habe ich schon rausgefunden.

Aber welcher kabel (farbe) ist es denn vom STG ?

vielen,vielen dank für euere hilfe

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Also wenn es der pin 12 am Tacho ist Br/bl dann ist es am Stg pin 22 in der gleichen Farbe laut schaltplan

Thema:

Pin belegung vom STG C20XE

Pin belegung vom STG C20XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra A Pin Belegung Türstecker

Pin Belegung Türstecker: Hallo! Hat jemand einen Plan von der Pin Belegung vom Türstecker ?
  • Opel Vectra B MID Fragen

MID Fragen: Guten abend, ich frage mich folgendes. Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
  • Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
  • Opel Vectra A Farben Zündmodul

Farben Zündmodul: Das Zündmodul eines C16NZ hat 7 PIN und weiß jemand die Belegung der PINS zu den Kabeln mit den Farben? In den Stromlaufplänen ist das für mich...
  • Farben Zündmodul - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra A Pin Belegung Türstecker

Pin Belegung Türstecker: Hallo! Hat jemand einen Plan von der Pin Belegung vom Türstecker ?
  • Opel Vectra B MID Fragen

MID Fragen: Guten abend, ich frage mich folgendes. Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
  • Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
  • Opel Vectra A Farben Zündmodul

Farben Zündmodul: Das Zündmodul eines C16NZ hat 7 PIN und weiß jemand die Belegung der PINS zu den Kabeln mit den Farben? In den Stromlaufplänen ist das für mich...
  • Oben