pics wies unter dem himmel aussieht mit schiebedach

Diskutiere pics wies unter dem himmel aussieht mit schiebedach im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guden hab meine karre vor einiger zeit leer geräumt.nur habe ich den himmel dran gelassen weil ich nicht weiß wies drunter ausssieht.habt ihr pics...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
guden
hab meine karre vor einiger zeit leer geräumt.nur habe ich den himmel dran gelassen weil ich nicht weiß wies drunter ausssieht.habt ihr pics wies unter dem himmel aussieht??ich habe ein elektrisches schiebedach.
wäre cool wenn ihr nochwas habt
gruß gereon

Thema:

pics wies unter dem himmel aussieht mit schiebedach

pics wies unter dem himmel aussieht mit schiebedach - Ähnliche Themen

• T.S.23 sucht:

T.S.23 sucht:: hey, ich suche eine Radkappe für meinen Vectra B. Am besten umsonst, sonst möglichst billig.:bäh: es handelt sich um diese...
  • weiße alustar felgen

weiße alustar felgen: verkaufe weiße alustar felgen typ q706.3y.35 größe: 7Jx16H2 LK:4/100/114,3 mit sommerreifen (ein reifen ist platt) und abe bessere...
  • Armlehne nachrüsten

Armlehne nachrüsten: Hallo. Ist es möglich im Opel Vectra B eine Armlehne einzubauen wie hier ( http://www.x-parts.de/pics/1099007_2.jpg ) ? Wenn ja wie?
  • Tieferlegung mit 19 Zoll

Tieferlegung mit 19 Zoll: Hallo leute hab jetz 19 zoll auf meinem vectra würde ihn gerne tiefer legen. wie viel kann ich runter machen ??? um beim tüv keine probleme zu...
  • Bodykit - Ja oder Nein?

Bodykit - Ja oder Nein?: Hey leute!! Ich hab letzte tage bei ebay günstig nen bodykit geschossen und habs jetzt mal nur zum gucken angehalten!! Kann mich nur einfach...
  • Bodykit - Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

• T.S.23 sucht:

T.S.23 sucht:: hey, ich suche eine Radkappe für meinen Vectra B. Am besten umsonst, sonst möglichst billig.:bäh: es handelt sich um diese...
  • weiße alustar felgen

weiße alustar felgen: verkaufe weiße alustar felgen typ q706.3y.35 größe: 7Jx16H2 LK:4/100/114,3 mit sommerreifen (ein reifen ist platt) und abe bessere...
  • Armlehne nachrüsten

Armlehne nachrüsten: Hallo. Ist es möglich im Opel Vectra B eine Armlehne einzubauen wie hier ( http://www.x-parts.de/pics/1099007_2.jpg ) ? Wenn ja wie?
  • Tieferlegung mit 19 Zoll

Tieferlegung mit 19 Zoll: Hallo leute hab jetz 19 zoll auf meinem vectra würde ihn gerne tiefer legen. wie viel kann ich runter machen ??? um beim tüv keine probleme zu...
  • Bodykit - Ja oder Nein?

Bodykit - Ja oder Nein?: Hey leute!! Ich hab letzte tage bei ebay günstig nen bodykit geschossen und habs jetzt mal nur zum gucken angehalten!! Kann mich nur einfach...
  • Oben