C
CAVALIER V6
Gast
also hat das rätselraten ein ende,danke schön
klar :CAVALIER V6 schrieb:Das sieht garnicht mal so schlecht aus, also wenn du lange weile hast kannst von meinem auto das bild auch verändern *grins*
Irgendwie hat das Bild was Angsteinflösendes!malSehn schrieb:so, es geht weiter: zwar nicht freddy krueger, aber mein kleiner sohn paul dafür aber eine schöne aufnahme
nein, natürlich nicht. ist halt bei nem schwarzen auto schwer, da was farbig zu machen, zumal deine hintergründe auch nicht viel hergeben in der beziehung fotografier den dochmal vor.. z.b. nem leuchtturm oder was ähnlich knalligem. dann mach ich dir noch ein besseresCAVALIER V6 schrieb:Du warst wohl mit deinem bild schneller als ich mit meiner Antwort. Danke schön Hast, du was dagegen wenn ich dein kunstwerk in meine garage stelle???
vandy`s riding vectra schrieb:Irgendwie hat das Bild was Angsteinflösendes!
Bitte nicht böse sein.malSehn schrieb:und nocheins, da sass ich eben mal anderthalb std dran... einmal punkt falsch gesetzt und nicht rechtszeitig gemerkt für den undo-speicher alles von vorn machen aber das ergebnis kann man anschauen finde ich: