Philips CCRT700 OnStar

Diskutiere Philips CCRT700 OnStar im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier mein PhilipsCCRT 700 Onstar Radio mit Autotelefon und 4-fach CD-Wechsler an. Funktioniert einwandfrei und arbeitet serienmäßig mit dem...
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Biete hier mein PhilipsCCRT 700 Onstar Radio mit Autotelefon und 4-fach CD-Wechsler an. Funktioniert einwandfrei und arbeitet serienmäßig mit dem Original Display und der Original Fernbedienung bei z.b. Vectra B.

Dazu gibt es den passenden 4fach CD-Wechsler CDC von Philips.

Wenn euch der Preis nicht passt oder so einfach melden...wir werden uns schon einig.

Die 100,- sind Verhandlungsbasis!!!

Gruß

Thema:

Philips CCRT700 OnStar

Philips CCRT700 OnStar - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Opel Vectra B Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI

Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI: Huhu, hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesen Brenner gemacht? Da ja bekanntlich das Xenon Licht im Vecci nicht so berauschend ist, bin ich am...
  • Suche Cd Wechsler für Philips CCRT700 Anlage

Suche Cd Wechsler für Philips CCRT700 Anlage: Suche Cd Wechsler für Philips CCRT700 ! Hallo , Ich suche ein Cd Wechsler für die Philips CCRT700 ! Meldet euch bitte per PN 8) MfG Behcet
  • Suche Cd Wechsler für Philips CCRT700 Anlage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Opel Vectra B Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI

Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI: Huhu, hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesen Brenner gemacht? Da ja bekanntlich das Xenon Licht im Vecci nicht so berauschend ist, bin ich am...
  • Suche Cd Wechsler für Philips CCRT700 Anlage

Suche Cd Wechsler für Philips CCRT700 Anlage: Suche Cd Wechsler für Philips CCRT700 ! Hallo , Ich suche ein Cd Wechsler für die Philips CCRT700 ! Meldet euch bitte per PN 8) MfG Behcet
  • Oben