Opel Vectra B pedale

Diskutiere pedale im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich hätte mal eine frage zu den pedalen des vectra´s b ! da irmscher keine alu-pedale für den vectra b mehr im angebot hat, aus welchem...
T

Tordie

Foren As
Themenstarter
Hallo

ich hätte mal eine frage zu den pedalen des vectra´s b !
da irmscher keine alu-pedale für den vectra b mehr im angebot hat, aus welchem grund auch immer.
wollte ich mal wissen ob es ein anderes opel model gibt mit den gleichen pedallen also selbe größe, form und so.
könnte es sein das die vectra b pedale mit denen aus dem astra g oder zafira a übereinstimmen ?

hoffe jemand weiss mehr wie ich

mfg Tordie

V

vectra-b-driver79

Gast
Hallo

ich hätte mal eine frage zu den pedalen des vectra´s b !
da irmscher keine alu-pedale für den vectra b mehr im angebot hat, aus welchem grund auch immer.
wollte ich mal wissen ob es ein anderes opel model gibt mit den gleichen pedallen also selbe größe, form und so.
könnte es sein das die vectra b pedale mit denen aus dem astra g oder zafira a übereinstimmen ?

hoffe jemand weiss mehr wie ich

mfg Tordie
Da Irmscher keine mehr Herstellen lassen tut, weder für des VFL noch für des FL.
Sowie viele andere Sachen von denen die aber denke ich noch sehr gut Laufen würden,wenn die Produktion nochmal käm..

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Naja wenn die Automatikversionen von anderen passen denke ich mal passen die Schalterpedale auch vielleicht

T

Tordie

Foren As
Themenstarter
Naja wenn die Automatikversionen von anderen passen denke ich mal passen die Schalterpedale auch vielleicht
also das gas pedal könnte vom stra h passen aber bremse und kuplung sehen glaub ich anders aus

Thorium

Thorium

Tripel-As
Hab mir das INSIGNIA OPC Schalter Pedalset gekauft. Gaspedal passt sehr gut, Bremse und Kupplung gut, Die Höhe ist identisch, aber Vectra B Pedale sind etwas breiter und dann drückt sich das Gummi leicht raus, aber sie halten perfekt und sehen einfach geilo aus!

salieri

salieri

Doppel-As
kannste mal nen bild machen und online stellen?

Thorium

Thorium

Tripel-As
Hab die Kamera in der Arbeit vergessen, werd die Bilder dann Montag machen und in die Galerie stellen

T

Tordie

Foren As
Themenstarter
sieht nicht schlecht aus
aber ich denke das die pedale vom astra g den vom vectra b noch am änlichsten sehen.
wen nicht probier ich das einfach mal aus mit astra g pedalen

mfg Tordie

Thorium

Thorium

Tripel-As
Astra g und Astra H Pedalauflagen bremse und kupplung passen nicht bei Vectra B, die sind noch kleiner.
Nur Astra G OPC Gaspedal passt

T

Tordie

Foren As
Themenstarter
ok danke und wie sieht es mit den omega b facelift pedalen aus ?
weiss das jemand ?

mfg Tordie

Thema:

pedale

pedale - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C ABS - System - Entlüften?

ABS - System - Entlüften?: Hallo, ich habe eine Frage wegen ABS Entlüften. Mein Fahrzeug ist Opel Vectra C Caravan Bj 2005 mit 122 PS Benziner. Ich habe in einem anderen...
  • Opel Vectra C Kupplungsprobleme

Kupplungsprobleme: Hallo, ich habe einen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj.2005 und habe ein Kupplungsproblem. Vor einem Jahr ist die komplette Kupplung...
  • Opel Vectra B Motorelektronikleuchte leuchtet

Motorelektronikleuchte leuchtet: Guten Abend... habe folgendes Problem seid Montag. Am Montag ging plötzlich die Motorelektronikleuchte (Auto mit Schraubenschlüssel) an und mein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bremspedal ohne Druck

Bremspedal ohne Druck: Hier geht es um nen Corsa B 1.0 Das Problem ist momentan nicht aktuell aber ich befürchte das es wider kommt. Letztens waren meine...
  • Opel Vectra C Bremsenprobleme

Bremsenprobleme: Hallo! Mein Vectra C baut keinen Bremsdruck auf, beim "Anbremsen" an eine rote Ampel etc. sucht man vergebens nach dem passenden Druckpunkt und...
  • Bremsenprobleme - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C ABS - System - Entlüften?

ABS - System - Entlüften?: Hallo, ich habe eine Frage wegen ABS Entlüften. Mein Fahrzeug ist Opel Vectra C Caravan Bj 2005 mit 122 PS Benziner. Ich habe in einem anderen...
  • Opel Vectra C Kupplungsprobleme

Kupplungsprobleme: Hallo, ich habe einen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj.2005 und habe ein Kupplungsproblem. Vor einem Jahr ist die komplette Kupplung...
  • Opel Vectra B Motorelektronikleuchte leuchtet

Motorelektronikleuchte leuchtet: Guten Abend... habe folgendes Problem seid Montag. Am Montag ging plötzlich die Motorelektronikleuchte (Auto mit Schraubenschlüssel) an und mein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bremspedal ohne Druck

Bremspedal ohne Druck: Hier geht es um nen Corsa B 1.0 Das Problem ist momentan nicht aktuell aber ich befürchte das es wider kommt. Letztens waren meine...
  • Opel Vectra C Bremsenprobleme

Bremsenprobleme: Hallo! Mein Vectra C baut keinen Bremsdruck auf, beim "Anbremsen" an eine rote Ampel etc. sucht man vergebens nach dem passenden Druckpunkt und...
  • Oben