Passt diese Spoilerlippe?

Diskutiere Passt diese Spoilerlippe? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Klar hier sind sie 1. Nummer: 6k0805903h (mit lufteinlässen) 2. Nummer: 6k0805903g (ohne lufteinlässen)
King_Dingeling

King_Dingeling

Mopedschrauber
Klar hier sind sie

1. Nummer: 6k0805903h (mit lufteinlässen)
2. Nummer: 6k0805903g (ohne lufteinlässen)

C

christian0812

Gast
Jo, dankeschön :ja:

Werde mich dann mal die Tage hinsetzen und vergleichen.
wenn ich mich entschieden habe, dann meld ich mich, natürlich mit PIC :]

C

christian0812

Gast
So, war heute bei der Konkurrenz die Spoilerlippe bestellen..
Werde sie nach Möglichkeit (Wettertechnisch) dranmachen..
und natürlich auch nen Pic reinsetzten.

C

christian0812

Gast
Hab zum Anbau ne kurze Frage...bzw ich bin noch nichtmal da..*schähm**rotwerd*
Wie bekomme ich die alte Lippe erstmal ab , also wie ist diese fest gemacht? Ist die nur geklipst irgendwie oder muss ich dafür die komplette Front abmachen dafür?

V

vectra233

Gast
Geschmäcker sind ja verschieden aber mit gefällt die Cupra Lippe nicht wirklich ...

Hast Du mal die Laguna Lippe angeschaut??? Siehe meine Garage

LG Vectra233

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
hat jemand ne ahnung ob die cupra lippe auch ohne weiteres an ne i500 vorface schürze passt?

mit laguna lippe hab ich sie schon gesehen aber die find ich nicht so pralle.

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Hi chris passen würde sie mein ich aber gibt keine ABE dafür nur für den vecci A Leider hab schon mal nachgefragt wollte die auch bei mir drunter schrauben.

Gruss Tobias

C

christian0812

Gast
Mir persönlich gefällt die Cupra-Lippe besser am Vecci =)

Aber wie bekomm ich jetzt die Originale ab??? Ist die geklipst, geschraubt oder wie auch immer??

Bitte um Hilfe :bowdown::bowdown:

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
@christian0812

Die ist an den Radhausecken gesichert da sind auf beiden Seiten jeweils nen Gummi stopfen oder wie auch immer man die Teile nennt die ab und dann kannste die gesamte Lippe ab ziehen.

Gruß Tobias

Thema:

Passt diese Spoilerlippe?

Passt diese Spoilerlippe? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Spoilerlippe....passt die Bj. 98?

Spoilerlippe....passt die Bj. 98?: Hi Leute wollte mal fragen ob diese Lippe auf meinen Vor Facelift Vectra (Bj. 98 ) passt da in der Abbildung das Facelift Modell ist. Nicht das...
  • Spoilerlippe....passt die Bj. 98? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Spoilerlippe....passt die Bj. 98?

Spoilerlippe....passt die Bj. 98?: Hi Leute wollte mal fragen ob diese Lippe auf meinen Vor Facelift Vectra (Bj. 98 ) passt da in der Abbildung das Facelift Modell ist. Nicht das...
  • Oben