passt auf meinen V6 auch ein kleinerer ESD?

Diskutiere passt auf meinen V6 auch ein kleinerer ESD? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Brauche einen neuen esd,da der alte bald abfällt, will mir auch gleich nen sport-esd holen, am besten ne Duplex-anlage, aber viele,die ich finde...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Brauche einen neuen esd,da der alte bald abfällt, will mir auch gleich nen sport-esd holen, am besten ne Duplex-anlage, aber viele,die ich finde und günstig sind, gehen nur bis 2 L Hubraum...
Kann ich den trotzdem auf meinem 2,5 V6 verbauen,oder gibt das Probleme mit der Abgasrückführung bzw. bei der Eintragung??

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Also mit der Abgasrückführung hat der ESD garnix zu tun ^^
Aber mit der Eintragung wirste Probleme kriegen wenn der V6 nicht im Gutachten steht.

Grüsse

Vectraraider

Vectraraider

Mopedschrauber
Hatte auch ein Sportendtopf bis 2.0,16v auf mein Vectra b v6 I500 wurde ohne propleme ein getragen da es recht schwer ist für den V6 ein ESD mit ABE zufinden.
Habe jetzt edellstahl ab Kat,hört sich einfach genial an.
Ich habe auch noch den orginal ESD von Opel im keller liegen.:biggrin:

Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Also kann ich einen normalen Sport-esd nehmen`?
Gibts ja schon von Markenherstellern (Bosi) ab 90 Euro bei Ebay!

Thema:

passt auf meinen V6 auch ein kleinerer ESD?

passt auf meinen V6 auch ein kleinerer ESD? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Oben