Passen diese Alufelgen auf meinen Vectra B?
Diskutiere Passen diese Alufelgen auf meinen Vectra B? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ganz einfach,er hat geschr. bj.96 und Lk 112.demnach müsste er ein 2,0 oder v6 haben weil der 1,6er und 1,8er beim vorface 4x100 hat.nicht das er...
was hat denn das mit dem motor zu tun bitte???
ganz einfach,er hat geschr. bj.96 und Lk 112.demnach müsste er ein 2,0 oder v6 haben weil der 1,6er und 1,8er beim vorface 4x100 hat.nicht das er sich noch die falschen felgen kauft.
Thema:
Passen diese Alufelgen auf meinen Vectra B?
17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?
Hi,
Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C.
17" mit ET41. Reifen...
Passen diese Felgen?: Passen diese Felgen? + Seltsamer Fund?
Hallo!
Felgen
Schaue mir morgen für meinen Vectra B Facelift BJ 2000 5 Loch folgende Alufelgen an...
Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo,
aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
Alufelgen: Hallo erst mal !
Habe Alufelgen Platin 110/5 225/45/35 wer kann mir sagen auf was für fahrzeuge
die passen.
danke im voraus
[Biete] Opel Alufelgen + Reifen: Ich biete euch hier einen Satz Alufelgen von Opel. Sie sind gut gepflegt. Zwei Reifen können noch eine Saison gefahren werden. Die anderen beiden...
17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?
Hi,
Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C.
17" mit ET41. Reifen...
Passen diese Felgen?: Passen diese Felgen? + Seltsamer Fund?
Hallo!
Felgen
Schaue mir morgen für meinen Vectra B Facelift BJ 2000 5 Loch folgende Alufelgen an...
Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo,
aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
Alufelgen: Hallo erst mal !
Habe Alufelgen Platin 110/5 225/45/35 wer kann mir sagen auf was für fahrzeuge
die passen.
danke im voraus
[Biete] Opel Alufelgen + Reifen: Ich biete euch hier einen Satz Alufelgen von Opel. Sie sind gut gepflegt. Zwei Reifen können noch eine Saison gefahren werden. Die anderen beiden...