Passen die Felgen zum Vectra B?

Diskutiere Passen die Felgen zum Vectra B? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs! Da ich ja bei ebay verarscht wurde und keine lust habe weiterhin mit Stahlfelgen rum zufahren wollt ich euch mal fragen was ihr von...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo Jungs!
Da ich ja bei ebay verarscht wurde und keine lust habe weiterhin mit Stahlfelgen rum zufahren wollt ich euch mal fragen was ihr von den Felgen haltet und ob die überhaupt aufn Vectra B wirken.
Könnt diese von nem Kumpel aus Ilmenau bekommen. Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich sie nehmen soll.
Er hat mir eben dieses Bild von den Felgen geschickt. Reifen würd ich aber meine 215/45 nehmen.

Wäre für ein paar Kommentare dazu sehr dankbar.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
AW: passen die Felgen zum Vectra B???

Ich find sie nicht besonders schön. Kauf dir lieber gleich richtige felgen.

GTS77

GTS77

Mopedschrauber

die sind nicht schlecht! aber auch nicht mehr oder weniger!
sehen etwas langweilig aus!
ich würd sagen sie passen an den vecci b, aber wie gesagt zu langweilig!

hohl dir lieber gleich anstendige, außer du bekommst die von deinem kumpel
fast geschenkt! :D

bis denne...

ps: was ist aus dem typen von ebay geworden, hast du dein geld wieder?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter

Nein noch nicht, er ist der meinung ich müsste den rückversand aus meiner tasche bezahlen... mhh ich glaub eure 2 Antworten reichen schon :kiffer:

Zero

Zero

Moderator

also nimmst du sie ;)
Ich bin immer noch total scharf auf die rh zw1 mit 8 und 9 x 17 dann noch goldene schrauben und eine poliertes horn absolut der hammer. Aber ich hab unter 700 euro noch keine gefunden. :( Und die hab ich nicht übrig.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Nee ich find die ja selber nen bisschen langweilig... Aber mit Winterreifen rumfahren fetzt auch nicht unbedingt. Und wo auf die schnelle nen paar Alus in 17" her bekommen die nicht übertrieben teuer sind und dazu noch wenigstens etwas ansehnlich sind.

Wenns Geld im mom da wäre würd ich mir 9x17 Keskin KT 7 Crazy holen aber naja

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
An deiner stelle würde ich mir die vom 2002 Sport holen die sind nicht so teuer gebraucht und ich persönlich finds sie auch echt geil.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ja die gehen bei ebay auch für weit über 300 weg gerade jetzt wo alle noch schnell welche brauchen... hab bei ebay welche auf beobachten vom Omega in 17" mal sehen, da fährt hier aus der gegend auch einer rum der hat die Poliert sieht auch net schlecht aus.

Zero

Zero

Moderator
Sehen auch nicht schlecht aus. Ob die eingetragen bekommst ist immer son ding. Na ich werd ja sehen in oschersleben ob du neue Felgen hast. HAb im moment auch nur meine 16er twin spoke drauf. Meine neuen kommen wahrscheinlich erst im Oktober :(

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Mhh meine Twinspoke hatten irgendwelche idioten ja damals ausn Keller geklaut... Na hoffe ich doch mal das man sich in Oschersleben sieht :banane:

I

Iceman

Gast
Hey.

Wenn alles klappt, dann verkaufe ich in den nächsten 2 Wochen meine orig. 17" Alus. Aber ohne Bereifung. Schau mal in meine Garage. Sehen noch eigentlich gut aus.( Gebrauchsspuren ) Naja. Wie gesagt. Wenn es soweit ist, Stelle ich Sie hier im Vectra Forum rein.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hey.

Wenn alles klappt, dann verkaufe ich in den nächsten 2 Wochen meine orig. 17" Alus. Aber ohne Bereifung. Schau mal in meine Garage. Sehen noch eigentlich gut aus.
Hast pn :kiffer:

Sehen auch nicht schlecht aus. Ob die eingetragen bekommst ist immer son ding.

Wieso? Sind doch Original Opelfelgen, kann es da trotzdem Probleme geben?

Zero

Zero

Moderator
Wir sind auf jedenfall da kannst ja mal vorbei kommen bei uns. Bei uns gibts immer nen leckeres Bier. Meine Twinspoke werden wahrscheinlich meine Winter ALus. Denn mit meinen 175 iger stahl setzt ich hier auf unseren schlechten straßen ziemlich schnell auf.

Zero

Zero

Moderator
Es gibt trotzdem für jede felge nen Gutachten ob du ne Omegafelge aufm Vectra eingetragen bekommst ist immer so ding. Musste Uach ne ABE mit bringen wo ich felgen eintragen lassen hab. Und da ist es egal ob das opel felge ist oder nicht.

I

Iceman

Gast
Also bei mir waren Sie schon eingetragen. Aber vielleicht musst du irgendwas Börtel hinten und vorne. Deiner ist ja ziemlich Tief, im gegensatz zu meinen Vecci. Pass auf. Ich mache schnell Bilder. Dauert eine halbe stunde. Dann hast die Bilder.Okay

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ja also nen Bier lass ich mir net entgehen und mein Kofferraum wird auch gut gefüllt sein :redface:

Ja danke @ Icemann

Zero

Zero

Moderator
Dann merk dir mein Kennzeichen und du bekommst nen BIer ;)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
So schwarze Rückleuchten sind ja net zu übersehen und dein NICHT EU Kennzeichen ist ja auch auffällig

Zero

Zero

Moderator
Ich liebe mein nicht EU kennzeichen. Hat keine sau und jeder fragt ein warum ich noch so eim altes kennzeichen hab ;) ABer mein wagen ist seit 12.10.96 Im Familien besitz und so alt ist auch mein Kennzeichen ;)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Jo hat auf jedenfall was... schade das es nicht ein stück kürzer ist.

Na wenn Icemann seine neuen Alus Pünktlich bekommt hab ich dann zum Treffen in Oschersleben auch Alus drauf :klatsch:

Thema:

Passen die Felgen zum Vectra B?

Passen die Felgen zum Vectra B? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Opel Vectra C 6,5x16zoll ET.41 passen auf meinem Vectra c ?

6,5x16zoll ET.41 passen auf meinem Vectra c ?: Kann mir einer sagen ob auf meinen Vectra C Caravan 1,9 CTDI die Felgen passen 6,5x16zoll ET.41 Lk.5x110 ? Herstellernummer:BTG K5 Vielen dank...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Opel Vectra B Vectra B 16" Felgen vom Vectra C

Vectra B 16" Felgen vom Vectra C: Hi passen diese Felgen ohne Änderung bei meinem Vectra B Facelift Limousine: 6,5 J 16 h2 ; ET 37
  • Vectra B 16" Felgen vom Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?

Welche Stahlfelgen passen bei einer 314er Bremsanlage?: Hi, ich habe bei meinem Signum vorne auf 314er Bremsanlage umgebaut. Benötige nun Winterfelgen, jedoch weis ich nicht welche Felgen passen...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Opel Vectra C 6,5x16zoll ET.41 passen auf meinem Vectra c ?

6,5x16zoll ET.41 passen auf meinem Vectra c ?: Kann mir einer sagen ob auf meinen Vectra C Caravan 1,9 CTDI die Felgen passen 6,5x16zoll ET.41 Lk.5x110 ? Herstellernummer:BTG K5 Vielen dank...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Opel Vectra B Vectra B 16" Felgen vom Vectra C

Vectra B 16" Felgen vom Vectra C: Hi passen diese Felgen ohne Änderung bei meinem Vectra B Facelift Limousine: 6,5 J 16 h2 ; ET 37
  • Oben