Passen die Federn bei mir ?

Diskutiere Passen die Federn bei mir ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mal gucken, n tüv der sie mir einträgt hab ich, egal was drauf steht - den kennt n freund und tüv mit auge zu drücken macht der auch :D
NicoHH

NicoHH

Routinier
Themenstarter
mal gucken, n tüv der sie mir einträgt hab ich, egal was drauf steht - den kennt n freund und tüv mit auge zu drücken macht der auch :D

Thema:

Passen die Federn bei mir ?

Passen die Federn bei mir ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Tieferlegung Vectra V6

Tieferlegung Vectra V6: Hallo habe zur zeit koni gelb und h&r 30mm drinn und wollte nur die federn wechseln mein schrauberkolege hat noch vom calibra v6 ein fahrwerk da...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi ich komme vom Bodensee und Fahre einen Vectra B Caravan 1,8 l hoffe ihr könnt mir bei problemen und fragen helfen und genau so anders herum...
  • Opel Vectra A motorumbau c18nz auf c20ne

motorumbau c18nz auf c20ne: Hi Leute Bin neu hier und da ich jetzt nach meinen Umzug auch wieder Internet hab, hab ich auch gleich mal ein paar Fragen :) Hab mir vor kurzen...
  • Opel Vectra B was muss neu ? - Fahrwerkwechsel!!!

was muss neu ? - Fahrwerkwechsel!!!: ..hallo Leute... ich hab vor in absehbarer Zeit mein Fahrwerk zu wechseln.. ausser Dämpfer und Federn, sind mir nur die Domlager bekannt..das man...
  • was muss neu ? - Fahrwerkwechsel!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Tieferlegung Vectra V6

Tieferlegung Vectra V6: Hallo habe zur zeit koni gelb und h&r 30mm drinn und wollte nur die federn wechseln mein schrauberkolege hat noch vom calibra v6 ein fahrwerk da...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi ich komme vom Bodensee und Fahre einen Vectra B Caravan 1,8 l hoffe ihr könnt mir bei problemen und fragen helfen und genau so anders herum...
  • Opel Vectra A motorumbau c18nz auf c20ne

motorumbau c18nz auf c20ne: Hi Leute Bin neu hier und da ich jetzt nach meinen Umzug auch wieder Internet hab, hab ich auch gleich mal ein paar Fragen :) Hab mir vor kurzen...
  • Opel Vectra B was muss neu ? - Fahrwerkwechsel!!!

was muss neu ? - Fahrwerkwechsel!!!: ..hallo Leute... ich hab vor in absehbarer Zeit mein Fahrwerk zu wechseln.. ausser Dämpfer und Federn, sind mir nur die Domlager bekannt..das man...
  • Oben