Opel Vectra C Passen 9.5J Zoll Felgen vorne in nen C Vectra???

Diskutiere Passen 9.5J Zoll Felgen vorne in nen C Vectra??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, hab ja meine Umlackierten 19er Y-Speichen auf meinem GTS, ich find ja nach wie vor die sind zu klein für nen C Vectra...:( Hätt...
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute,

hab ja meine Umlackierten 19er Y-Speichen auf meinem GTS, ich find ja nach wie vor die sind zu klein für nen C Vectra...:(

Hätt jetz n günstiges angebot von 4 20 zöllern die haben aber ne 38er Einpresstiefe und sind 9.5 Zoll breit..

Krieg ich die Dinger irgendwie in die vorderen Radkästen ohne dass ich meine Karosse umwurschteln muss???:Fragezeichen:

Gruß Basti

dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Wird knapp,kommt drauf an wie tief deiner is.
Hab vorne 9x19 und Gewinde am Anschlag :)
musste aber die Radläufe bearbeiten.
Probleme wirst wahrscheinlich beim Lenkeinschlag bekommen,aber da gibts ja auch Begrenzer.

mfg

16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
Hey servus,

hmm ich glaub dann lass ich die finger davon, will ned irgendwie arg an der karosse rumdengeln.... naja dann heißts noch a bissl sparen und statt lorinser doch corniche kaufen :151:

gruß basti

Thema:

Passen 9.5J Zoll Felgen vorne in nen C Vectra???

Passen 9.5J Zoll Felgen vorne in nen C Vectra??? - Ähnliche Themen

• Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen

Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo, aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
  • Opel Vectra C 15 Zoll Winterräder, Problem wegen der Bremsanlage?

15 Zoll Winterräder, Problem wegen der Bremsanlage?: Hallo Leute, ich habe einen Vectra C 2.2 Automatik ( Ez 2002 ). Da keiner im Moment Stahlfehlen kauft, wollte ich mir für den Winter billige im...
  • Satz 19 Zoll Bicolor Felgen

Satz 19 Zoll Bicolor Felgen: Suche für meinen Astra GTC einen Satz Orginale 19 Zoll Bicolor Felgen. Die Felgen sollten keine Beschädigungen aufweisen! An Reifen bin ich nicht...
  • Welche Felgen Passen???

Welche Felgen Passen???: Hi Leute, ich habe ein Problem! ?( Ich weiß leider nicht, was für Felgen auf meinen Fahrzeug passen, und brauche daher eure Hilfe. Ich Fahre...
  • 20 Zoll Felgen

20 Zoll Felgen: Will mir neue Felgen kaufe in der Grösse 9x20 et 30,Lochkreis 5x112. Passen die Felgen von der ET her und was haltet ihr von den Versatzschrauben...
  • 20 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

• Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen

Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo, aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
  • Opel Vectra C 15 Zoll Winterräder, Problem wegen der Bremsanlage?

15 Zoll Winterräder, Problem wegen der Bremsanlage?: Hallo Leute, ich habe einen Vectra C 2.2 Automatik ( Ez 2002 ). Da keiner im Moment Stahlfehlen kauft, wollte ich mir für den Winter billige im...
  • Satz 19 Zoll Bicolor Felgen

Satz 19 Zoll Bicolor Felgen: Suche für meinen Astra GTC einen Satz Orginale 19 Zoll Bicolor Felgen. Die Felgen sollten keine Beschädigungen aufweisen! An Reifen bin ich nicht...
  • Welche Felgen Passen???

Welche Felgen Passen???: Hi Leute, ich habe ein Problem! ?( Ich weiß leider nicht, was für Felgen auf meinen Fahrzeug passen, und brauche daher eure Hilfe. Ich Fahre...
  • 20 Zoll Felgen

20 Zoll Felgen: Will mir neue Felgen kaufe in der Grösse 9x20 et 30,Lochkreis 5x112. Passen die Felgen von der ET her und was haltet ihr von den Versatzschrauben...
  • Oben