Ostsee-Treffen 02. - 05.08.
Diskutiere Ostsee-Treffen 02. - 05.08. im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Moin,
wollte eventuell zum Ostsee-Treffen nächste Woche auf Usedom. War jemand hier aus dem Forum schonmal dort? Lohnt sich das?
Eigentlich gehe...
Micha1810
Routinier
Themenstarter
Moin,
wollte eventuell zum Ostsee-Treffen nächste Woche auf Usedom. War jemand hier aus dem Forum schonmal dort? Lohnt sich das?
Eigentlich gehe ich lieber auf Young- und/oder Oldtimertreffen aber die Location dort ist halt der Hammer.
Grüße
Micha
Thema:
Ostsee-Treffen 02. - 05.08.
Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub: Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann...
Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011: Hallo liebe community,
wollte bei euch mal anfragen, wer dieses Jahr gedenkt nach Boltenhagen zu fahren!
Ich komme aus Rendsburg und würde gern...
Ein klares "Moin" von der Ostsee !: Hallo, bin nun mit im Boot !
Nach einer längeren Renault Laguna II GT Leidensgeschichte,
bin ich nun neben einem Astra H 1.4 (Bj. 2007 ) auch...
3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg: Die Ostsee ruft! Wer von Euch ist auch wieder dabei?
Ich werde endlich nach langem mal wieder dort hin!
Die Ostsee ruft: Hi Leute,
Am 07.09. findet in Boltenhagen in der nähe von Wismar das alljährliche Opeltreffen statt. Ich selbst bin dieses Jahr zum 4 mal dort...
Wo wart ihr mit euren Vecci im Urlaub: Wäre mal ganz lustig eine Umfrage zu starten wer wo im Urlaub mit seinen Vecci war ? Also fang ich gleich mal an war an der Ostsee und dann...
Die Ostsee ruft - Boltenhagen 2011: Hallo liebe community,
wollte bei euch mal anfragen, wer dieses Jahr gedenkt nach Boltenhagen zu fahren!
Ich komme aus Rendsburg und würde gern...
Ein klares "Moin" von der Ostsee !: Hallo, bin nun mit im Boot !
Nach einer längeren Renault Laguna II GT Leidensgeschichte,
bin ich nun neben einem Astra H 1.4 (Bj. 2007 ) auch...
3.-5.9.2010 15. Opeltreffen in 23948 Wohlenberg: Die Ostsee ruft! Wer von Euch ist auch wieder dabei?
Ich werde endlich nach langem mal wieder dort hin!
Die Ostsee ruft: Hi Leute,
Am 07.09. findet in Boltenhagen in der nähe von Wismar das alljährliche Opeltreffen statt. Ich selbst bin dieses Jahr zum 4 mal dort...