OSL war kein gutes WE für meinen Vecci

Diskutiere OSL war kein gutes WE für meinen Vecci im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: OSL war kein Gutes WE fürn mein Vecci @Fighti Ich will halt nen motor unter 125000 km !!! Und vorzugsweise nen v6!! Der i500 klingt erstmal...
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
AW: OSL war kein Gutes WE fürn mein Vecci

@Fighti
Ich will halt nen motor unter 125000 km !!! Und vorzugsweise nen v6!!

Der i500 klingt erstmal spitze das stellt sich nur die frage was da dabei ist auch wenn du sagst der kühler fehlt!!
Ich bräuchte komplette Bremse vorn hinten genauso wie 5 loch naben! ( Obwohl 5 loch naben bekomm ich auch irgendwo anders her)
Und die Kabelbäume bräucht ich auch!!!

Ansonsten wäre ich sehr interessiert an dem motor!!!

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: OSL war kein Gutes WE fürn mein Vecci

mein beileid zero, hoffe bekommst ihn schnell wieder fit den flitzer.

das jenaer jungs rocken weiß ich ned erst seit dem ich beim basketball gearbeitet hab in jena, habs auch an diesem we gesehen in darmstadt. wer mal ne sicherheitsfirma brauch kann sich ja melden bei mir.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
na das ist ja sch.... ich komm am freitag mal nach jena(muss ein auto holen),da reden wir mal.
ich hab wohl viel verpasst in osl wa???!!!

Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Ja Steve komm mal vorbei vielleicht ist mein Vecci auch dann schon aus halberstadt wieder zurück hoffentlich :heul:

Das We ist echt geil gewesen mit den ganzen jungs kann man nicht anders sagen. Nächstes jahr werden wir dann mehr als 15 autos.

Ich halt euch auf dem laufendem mit meinem Vecci!!!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
mh,besser wie letztes jahr?
da wird das also nix bei dir bzw. den jenaern mit schleusingen?
ich funk durch wenn ich mitn vecci in jena bin.
ps. ich mach jetzt alle 10 buchsen der HA neu :heul:

Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Besser wie letztes jahr da wir mehr leute waren. Du wolltest ja nicht mitkommen!! Wäre echt cool gewesen.
Schleusing wollte ich sowieso nicht und jetzt kommt noch der motor umbau dazu!!
Klingel durch wenn du in jena city bist!!

christian1982

christian1982

Eroberer
hy zero
hab grade die bilder gesehen und kann dir nur sagen das du deinen vecci auf jeden fall fertig machen solltest der sieht so schön edel und dezent aus(mein geschmack) wäre schade drum den nicht fertig zu machen
MfG christian

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Schleusing wollte ich sowieso nicht und jetzt kommt noch der motor umbau dazu!!
Klingel durch wenn du in jena city bist!!
du nur net oder der rest auch net?hab da ein weng andere infos von euch.
ich sag bescheid wenn ich da bin.
ich wollte morgen auch nochmal wegen motor für dich telef.
grüße

Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
So Jungs mein Baby hats nun endlich geschaft wieder in jena zu sein!!
ADAC hat gute arbeit geleistet und keine weiteren Kratzer an meinen kleinen gemacht!!
Hab ihn heute glei mal an gemacht und sobald ich nen gasstoß gebe kommts blau ::heul:

Neuer Motor muß her wer ein rumliegen hat meldet sich mal :)

chaos

chaos

Gesperrt
Zero du solls doch nich aufs gas stoßen, gefühlvoll drauftreten, dann klappts auch mit dem nachbarn :hammer: mhh aber ok .. glaub den motor nochmal revidieren lohnt sich nicht - hast ihn ja schon zwei mal, wenn ich das richtig verstanden habe, auf gehabt... das wird am Ende ein Bodenloses Fass - lieber das Geld in einen neuen Motor investieren.

Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Jo chaos 2 mal hat ich ihn offen!! Werd auf jedenfall kein geld mehr in den motorstecken! Hat einfach keinen sinn!! Werd ihn aber aufjedenfall mal auf machen um zu gucken was es war!! Vielleicht hat mir ja auch nur einer Öl in Auspuff gekippt :kaputt::151:

Ich liebe mein kleinen und um ihn meine liebe zu zeigen schenk ich ihm ein riesen großes neues Herz!!

corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
@ZERO: Deine Ansprache am Anfang ging mir echt sehr nahe, Danke :heul: , und das mit deienm Vecci kriegen wir auch wieder hin wir ham schon ganz andere Sachen versaut, In dem Sinne nochmal danke und liebe Grüße an alle die in Oschersleben dabei waren, ihr ward einfach nur geil:151:

F

Fightclub_Vectra

Gast
Hi Zero,

Hab grad was im Teilemarkt gesehen,was für dich interessant wäre!

Frag ihn doch ma an wegen achsen, Kühler, etc..............

GUCKST DU!!!!

mfg,................

P.S.: ........denk dran, MV6 rockt ;(;(;(;(;(;(;(;(8)8)8)8):super::super::super:

Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Danke Jens!
Hab ihn gleich mal angeschrieben!!
Bei ebay schlachtet gerade auch einer nen v6!!!
Hab mich gleich mal an die kabelbäume und die Motorhalter ran gemacht !!!!!

Was meinst du ob 1500 euro reichen für komplett umbau ?
Ob nun 3 liter oder 2,5 ?

F

Fightclub_Vectra

Gast
kommt drauf an wie du die restlichen teile bekommst! Aba es wird defintiv schwer! Da musste schon verdammt viel glück haben!

Also ich hätte pauschal gesagt mit 2500€ könnte es defintiv was werden, aba 1500, hmmmmmmmm da musste schwein haben und jemanden finden, der dir das achsenzeug günstig abgibt! vergiss nicht, glei nach dem F25/F23 inkl. Halter, Schaltumlenkung und Antriebe zu fragen! Am besten glei mit Schwung und Kupplung! Denn da könnteste noch gewaltig sparen! Die Schwungscheiben vom V6 sind nicht so leicht zu bekommen, aba evtl. hab ich noch eine da,........

Also mehr wie 250€ würde ich nicht für Getriebe und das andere dazugehörige zeugs ausgeben! Bremsen + Achsstümpfe auch nochma 250 - 350 ( wenn alles dabei ist ) und Motor eben max. 800! Aba dann muss alles dabei sein und der Motor muss wenig runter haben! ( meiner hat 700€ gekostet und hatte 96TKM runter )! Wenn de einma nen V6 Vectra B an der angel hast, frag glei nach der Ölwanne, denn die Omi Ölwanne passt ja nicht mit F Getriebe! Oder bauste dir eine ( wie ich )!

Was mich nur noch bissl stutzig macht, ob dein fahrwerk auch für V6 tauglich ist!!!?????.............nicht das de noch nen neues Fahrwerk brauchst!

Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
naja ich hab ja Zeit mit Umbauen!!!
Werd mich jetzt erstmal um achsen zeug und bremse kümmern!!
Und als aller letztes kommt nen Ordentliches Fahrwerk rein fürs erste muß meins langen!!!

Thema:

OSL war kein gutes WE für meinen Vecci

OSL war kein gutes WE für meinen Vecci - Ähnliche Themen

• Opel-Treffen 2009 in Oschersleben

Opel-Treffen 2009 in Oschersleben: Hallo an Euch, mal ne kurze Frage: Wer aus Sachsen fährt denn dieses Jahr zum Opel-Treffen nach OSL? Vielleicht finden sich ja paar die zusammen...
  • Club im OSL-Raum

Club im OSL-Raum: moin, ick suche nen Club im OSL raum!
  • 2004 // Bericht Oschersleben

2004 // Bericht Oschersleben: So, hallo leute. Nachdem ich nun auch wieder von OSL daheim bin, hier mal n kurzer Bericht. Also....Wetter war obergeil bis auf heute vormittag...
  • 2003 // Bilder Oschersleben

2003 // Bilder Oschersleben: Fotos Made by @CHAOSKIND (ZITAT) Bilder hätten ruhig ein wenig schärfer sein können !!! Aber was interessantes gab es nicht zusehen, mal sehen...
  • 2003 // Bilder Oschersleben - Ähnliche Themen

• Opel-Treffen 2009 in Oschersleben

Opel-Treffen 2009 in Oschersleben: Hallo an Euch, mal ne kurze Frage: Wer aus Sachsen fährt denn dieses Jahr zum Opel-Treffen nach OSL? Vielleicht finden sich ja paar die zusammen...
  • Club im OSL-Raum

Club im OSL-Raum: moin, ick suche nen Club im OSL raum!
  • 2004 // Bericht Oschersleben

2004 // Bericht Oschersleben: So, hallo leute. Nachdem ich nun auch wieder von OSL daheim bin, hier mal n kurzer Bericht. Also....Wetter war obergeil bis auf heute vormittag...
  • 2003 // Bilder Oschersleben

2003 // Bilder Oschersleben: Fotos Made by @CHAOSKIND (ZITAT) Bilder hätten ruhig ein wenig schärfer sein können !!! Aber was interessantes gab es nicht zusehen, mal sehen...
  • Oben