Originalradio

Diskutiere Originalradio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich bin auf der suche nach einem Org Opel Radio welches Mp3 fähig ist und auch eine Navigation in den Ordnern zu lässt. Außerdem soll die...
Z

zimpet

Frischling
Themenstarter
Ich bin auf der suche nach einem Org Opel Radio welches Mp3 fähig ist und auch eine Navigation in den Ordnern zu lässt. Außerdem soll die Lenkradfernbedienung auch noch funktionieren.Und das ganze auch noch in DIN schachtformat. Gibt es das überhaupt oder muss ich mein Kennwood doch mit nem Adapter ausrüsten?

Silver_Blitz

Silver_Blitz

Mopedschrauber
AW: Orginalradio

Hi nutze doch einfach die Forumsuchoption da findest du alles.
An sonsten wenn ich mich recht errinere kostet Opel mp3 Radio etwa 5-600€
koregiert mich wens walsch ist und der Adpter kostet zwischen 80 und 120€
also überleg dir was sich lohnt.:ja:

Ghostbuster2002

Ghostbuster2002

Mitglied
AW: Orginalradio

original radios von opel kamen erst mit einführung der doppel din-schacht modelle.
für den einfachen din-schacht gab es kein originalradio.

vg
martin

Silver_Blitz

Silver_Blitz

Mopedschrauber
Dan bleibt nur die Option mit Adapter es gibt sogar in dem Forum Einleitung zum selber machen, habs schon gesehen aber weis nich wo.:Fragezeichen:

MfG Michael

Ghostbuster2002

Ghostbuster2002

Mitglied
hallo michael,

da kann ich dir nicht helfen wo du das hier genau findest. solang bin ich auch noch nicht hier aktiv. ich denke aber das der ein oder andere hier, dir weiter helfen kann wo diese anleitung hinterlegt ist.

vg
martin

Thema:

Originalradio

Originalradio - Ähnliche Themen

• [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

[Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Opel Vectra B radio über lenkrad-fb benutzen....

radio über lenkrad-fb benutzen....: hi leute.... ich möchte mir folgendes radio kaufen: Kenwood KDC-4551UB CD-MP3-Tuner schwarz mit blauer: Amazon.de: Elektronik ich habe einen...
  • Opel Vectra C Uhrzeit/AC Einstellungen

Uhrzeit/AC Einstellungen: hey leute, hab da mal eine frage: ich fahre einen vectra c caravan........nachdem ich das originalradio (cd30 mp3) ausgebaut habe und ein neues...
  • Anlage einbauen

Anlage einbauen: Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich fahre einen Vectra C GTS 2.2 direct mit Serien Navi und...
  • Einbauempfehlungen

Einbauempfehlungen: Hallo Leute Ich habe seit 2 Tagen einen Vectra OPC mit CD30MP3 Radio und GID. Lautsprecher usw. alles original. In meinem alten Honda Accord...
  • Einbauempfehlungen - Ähnliche Themen

• [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

[Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Opel Vectra B radio über lenkrad-fb benutzen....

radio über lenkrad-fb benutzen....: hi leute.... ich möchte mir folgendes radio kaufen: Kenwood KDC-4551UB CD-MP3-Tuner schwarz mit blauer: Amazon.de: Elektronik ich habe einen...
  • Opel Vectra C Uhrzeit/AC Einstellungen

Uhrzeit/AC Einstellungen: hey leute, hab da mal eine frage: ich fahre einen vectra c caravan........nachdem ich das originalradio (cd30 mp3) ausgebaut habe und ein neues...
  • Anlage einbauen

Anlage einbauen: Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich fahre einen Vectra C GTS 2.2 direct mit Serien Navi und...
  • Einbauempfehlungen

Einbauempfehlungen: Hallo Leute Ich habe seit 2 Tagen einen Vectra OPC mit CD30MP3 Radio und GID. Lautsprecher usw. alles original. In meinem alten Honda Accord...
  • Oben