Opel Vectra B originales navi ausbauen

Diskutiere originales navi ausbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; erst mal abwarten was mir der nächste opelhändler sagt
C

chaosonkel

Mitglied
Themenstarter
erst mal abwarten was mir der nächste opelhändler sagt

C

chaosonkel

Mitglied
Themenstarter
leider war der weg zum opelhändler für umsonst :cry:

ich denk mal wenn ich jemanden hier in meiner gegend finde der sich damit aus kennt wird es wohl aus gebaut werden und wozu brauch zwei navis

WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
leider war der weg zum opelhändler für umsonst :cry:

ich denk mal wenn ich jemanden hier in meiner gegend finde der sich damit aus kennt wird es wohl aus gebaut werden und wozu brauch zwei navis
Was der opel mann gesagt ??? haste ihn die Teilenummer gegeben?

C

chaosonkel

Mitglied
Themenstarter
der opel mann vertröstet mich nur immer und solangsam hab ich die schnautze voll davon

E

eddie2864

Mopedschrauber
Hallo,

was passiert wenn ich nur die Navieinheiten, sprich Bedienungskonsole und "Rechner" ausbaue, ohne Kabelbäume?
Bekomme ich dann irgendwelche Fehlermeldungen?
Hab nämlich echt keine Lust auf sowiel Stress beim ausbau?

MfG

Eddie

Thony

Thony

Foren As
Nein, Probleme bekommst du keine. Das Navi ist nicht mit der Boardelektrik 'verflochten'. Du bekommst nur kein Geld wenn du's verkaufst, so ohne Kabelbaum.

WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Da hat der Thony recht wenn es mit kabel verkaufst bekommst du ca. 100 - 150. Lass es drin wenn du den Vectra mal verkaufst ist er mehr wert mit Navi.
Wieso möchtes du es raus haben ? Und zu ausbau ohne Kabel das geht stecker ab und gut is.

E

eddie2864

Mopedschrauber
Ich bin mit dem Navi nicht zufrieden, keine Software bzw. zu teuer, Anzeige ist einfach nicht komfortabel.
Was mich noch stört ist das es nicht einmal meine Adresse (Straße) kennt obwohl es diese schon 1998 defenitiv gab und auch noch der Mangel an Ablagefächern im Vectra hat mich zu diesem Schritt bewogen.

MfG

Eddie

WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Hi dann mach es raus und wenn du es dann ohne kabel verkaufen möchtes mach es nicht zusammen der Rechner passt auch im Omega B beim omega ist nur ein anderes Display drin dann bekommst du mehr als wenn du es zusammen verkaufst.
Wenn du noch fragen zum Navi hast kannst du dich bei mir melden.
Mfg.

Thema:

originales navi ausbauen

originales navi ausbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Antenne Vectra B CC Facelift

Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe. Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
  • Opel Vectra C Navi CD70 USB

Navi CD70 USB: Mahlzeit an alle Vectra-Opelaner 8) Bin seit heute (27.12.2012) neu hier im Forum und hätte da mal ein paar fragen an euch ;( Gleich mal vorab...
  • Suche Xenon Scheinwerfer Vectra B

Suche Xenon Scheinwerfer Vectra B: SUCHE Xenon Scheinwerfer, Navi, Sitzheizung... Vectra B Hi, da er jetzt doch bei mir bleibt suche ich oben genanntes zum aufrüsten:) Außerdem...
  • Opel Vectra C Vectra c navi-radio im "original-look"

Vectra c navi-radio im "original-look": Hey Leute. Spiele mit dem Gedanken mir dieses Radio hier zu holen:LINK Has zufällig schon mal jemand im Vectra c verbaut und kann was zur Qualität...
  • Opel Vectra B Lautsprecher Navi

Lautsprecher Navi: Gude Leute Weiß jemand von euch wo der original kleine Lautsprecher vom Navi sitzt ? Ich weiß lol hab den jetzt da weiß aber nicht wo der...
  • Lautsprecher Navi - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Antenne Vectra B CC Facelift

Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe. Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
  • Opel Vectra C Navi CD70 USB

Navi CD70 USB: Mahlzeit an alle Vectra-Opelaner 8) Bin seit heute (27.12.2012) neu hier im Forum und hätte da mal ein paar fragen an euch ;( Gleich mal vorab...
  • Suche Xenon Scheinwerfer Vectra B

Suche Xenon Scheinwerfer Vectra B: SUCHE Xenon Scheinwerfer, Navi, Sitzheizung... Vectra B Hi, da er jetzt doch bei mir bleibt suche ich oben genanntes zum aufrüsten:) Außerdem...
  • Opel Vectra C Vectra c navi-radio im "original-look"

Vectra c navi-radio im "original-look": Hey Leute. Spiele mit dem Gedanken mir dieses Radio hier zu holen:LINK Has zufällig schon mal jemand im Vectra c verbaut und kann was zur Qualität...
  • Opel Vectra B Lautsprecher Navi

Lautsprecher Navi: Gude Leute Weiß jemand von euch wo der original kleine Lautsprecher vom Navi sitzt ? Ich weiß lol hab den jetzt da weiß aber nicht wo der...
  • Oben