Original Vactra a Alufelgen und NSW

Diskutiere Original Vactra a Alufelgen und NSW im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; heyho, also die alus müssten 6x15er sein oder 6,5x15er (; (ich such nebenbei genau so eine felge allerdings in 14" ) zum thema Facelift NSWs in...
chaos

chaos

Gesperrt
heyho,
also die alus müssten 6x15er sein oder 6,5x15er (;
(ich such nebenbei genau so eine felge allerdings in 14" )
zum thema Facelift NSWs in Vorfacelift Vectra :
halterungen passen etc.
einzigst die facelift NSW's sind minimal anders geformt .. sprich du dürftest n kleineres loch sägen dürfen in der stossstange wie für die vorfacelift version
also im grunde ist es nich schlimm wenn du facelift NSW's einbaust und irgendwann dann doch die Vorfacelift reinhaben willst.. musst dann halt das loch nur bisschen vergrößern
damit is auch nur das loch in der stossstangen blende gemeint nich in der stossstange selbst, die hat bereits löcher..

ich hab übrigens bei mir die Vorfacelift NSWs drin und ich hab n Facelift Vectra (bei dem die Facelift NSWs geklaut wurden beim vorbesitzer)

achja zum thema styroporpackung bei hamburgern .. mein ersten hab ich auch dadrin gegessen .. war glaub aber noch n knieerpel (;

so und sorry falls ich mich hier eingemischt hab

E

erekord

Frischling
Themenstarter
Hallo Chaos
Kein Ding nicht, misch Dich nur ruhig ein. Aber mal an alle, hat denn gar keiner schöne originale 14 Zoll Alufelgen für einen 92er Vectra A???

Gruß

Thema:

Original Vactra a Alufelgen und NSW

Original Vactra a Alufelgen und NSW - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ... - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Oben