Original teile nummer

Diskutiere Original teile nummer im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, als neuer Forumsteilnehmer erst mal Grüße an alle. Mein Problem besteht darin,ich müsste Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor...
R

rossi1606

Frischling
Themenstarter
Hallo,
als neuer Forumsteilnehmer erst mal Grüße an alle.
Mein Problem besteht darin,ich müsste Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor ersetzen(laut Fehlerdiagnose),bemerke aber trotz brennender Motorkontrolle keine Änderung am Fahrverhalten.
Fahrzeug laut KFZ-BriefVectra-b 0039/945 1,8L 1799ccm.
Erstzulassung 05/97
Wie bekomme ich die Originalteilenummer für obige Teile heraus und gibt es andere Hesteller.
schon mal vielen Dank im voraus

peter

Thema:

Original teile nummer

Original teile nummer - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v

Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v: biete hier einen vectra b 1.6 16v bj .96 171000 tkm gelaufen zahnriemen vor 30000 tkm gemacht verliert kein wasser und öl.getriebe schaltet auch...
  • Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra

Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra: Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€ 2000er...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Opel Vectra B Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?

Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?: Hallo! Mein Vectra Caravan Sport 2.6 benötigt neue Stoßdämpfer auf der Hinterachse. Ich suche aber keine Tuning Dämpfer, sondern Zubehördämpfer...
  • Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport? - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v

Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v: biete hier einen vectra b 1.6 16v bj .96 171000 tkm gelaufen zahnriemen vor 30000 tkm gemacht verliert kein wasser und öl.getriebe schaltet auch...
  • Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra

Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra: Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€ 2000er...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Opel Vectra B Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?

Welche Stoßdämpfer Vectra B Sport?: Hallo! Mein Vectra Caravan Sport 2.6 benötigt neue Stoßdämpfer auf der Hinterachse. Ich suche aber keine Tuning Dämpfer, sondern Zubehördämpfer...
  • Oben